Gibt es Banken ausserhalb Deutschland, die Kredite gewähren an Deutschen?

Guten Tag,
gibt es Banken, die an uns Deutschen, die in Deutschland leben, Darlehen ohne Schufa gewähren?
Meine keine Banken in der Schweiz oder Lichtenstein. Name und Land wäre nett.
Danke für Eure Informationen!

Banken innerhalb Europas müssen nach den Baselkriterien (ansonsten müssen die das Darlehn mit100 % EK absichern) den Darlehnsnehmer Bewerten, in welche Sicherheitskategorie dieses Darlehn fällt.

Dazu ist nicht zwingend eins Schufa notwendig, aber hilfreich. Welche Bank das nun macht oder nicht macht ist unerheblich, denn Informationen zur Solvenz werden so oder so eingeholt.

Du wirst keine seriöse Bank finden, die dir einen Kredit ohne eine vorherige Schufaprüfung gewährt!
Alle Angebote, die du dazu im Internet findest sind zu 99,999 % Betrug, wenn du dich registrierst, erhältst du dann meistens eine Rechnung für „Verwaltungsaufwand“, die du bezahlen musst und am Ende erhältst du keinen Kredit.