Gibt es bei der Herbstmode neue Trendfarben?

Hallo zusammen, ich muss aus beruflichen Gründen immer top gekleidet sein. Nun überlege ich, ob es nötig ist, die Garderobe von letzten Jahr auszuwechseln. Gibt es eigentlich in der aktuellen Herbstmode neue Trendfarben? Danke und liebe Grüße!

Soweit ich weiß, gibt nichts besonderes, das dieses Jahr neu ist. Die Garderobe ist nicht zwingend auszuwechseln

Hallo Sybille,

eine absolute Trendfarbe diesen Herbst ist WEINROT. Weinrot ist das neue schwarz und auch Schuhe und Taschen in dieser Farbe wirken sehr stylish!

LG
Gabi

Hallo,

ja gibts:
blau, petrol, senfgelb, rostbraun

VG

Sorry, war noch nicht fertig…
Ich würde die Garderobe nicht auswechseln sondern wenige Stücke in Trendfarbe dazukaufen und anders kombinieren. Richtig unmodern ist ja derzeit keine Farbe.
Ich weiß leider nicht was du bereits im Schrank hast und was du für ein Typ bist, so kann ich dir schlecht eine bestimmte Farbe zum Kombinieren empfehlen.

LG, Lola

Hi Sybille, ja gibt es und zwar,lila, goldgelb, Ocker, Flaschengrün, Rostbraun, Dunkelblau, Jeansblau. Sehr schöne Klamotten gibt es bei DEERBERG, GUDRUN SJOEDEn. Kataloge anfordern oder im Internet stöbern. Viel Spass und ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du noch Fragen hast bitte melden. L.G. risibisi

hallo sybille, ich habe dir geantwortet. Aber ich weis nicht ob du meine mail bekommen hast. Bitte kurze Info. Vielen Dank. L.G. risibisi.