Glasrücken ist absolut gefährlich!
Hallo!
Meine Cousine in Italien hat sehr gerne damit gespielt. Später hatte sie auch mit Tarot-Karten angefangen.
Irgendwann hörte sie damit auf, denn es eskalierte zu gehäuften Poltergeist-Phänomene: Gegenstände bewegten sich von alleine, fielen um oder es gab plötzliche Schreie im Zimmer,…
Sie wurde zusehens immer mehr „hellsichtiger“ und konnte jede Menge Ereignisse voraussagen, meistens aber nur negative Dinge.
Als sie dann über die Tarotkarten ein Autounfall einer meiner Verwandten sah, wurde sie praktisch dazu gezwungen dies aufzugeben. Sie sah es ein, und verbrannte die Tarot-Karten endlich. Damit hörte alles schlagartig auf.
Ich glaube nicht an Geister (nicht an verstorbene Seelen oder so), aber ich glaube an Gott, an Engel, und natürlich auch an die gefallenen Engel, Dämonen genannt!
Dämonen haben alle einen verschiedenen Charakter und Persönlichkeit. Einige sind sehr aggressiv und im Falle dieses „Geistes mit den blauen Auge“, das ist ein perveses Schwein, dass sich einen aufgeilt die Leute zu erschrecken.
Ich rate nur allen, Tarot-Karten und Gegenstände die mit dem okkulten in Berührung kamen zu verbrennen oder wegzuschmeissen!!!
Aber ich möchte euch noch eine kleine Geschichte erzählen:
Meine Oma und mein Opa sind damals in Italien (Umgebung von Salerno) kurz nachdem sie ihre zweite Tochter bekammen in ein altes, aber grosses Haus eingezogen.
Das Haus hatten sie spottbillig bekommen. Wer weiss wieso!
Jahrelang ging alles gut. Bis dann eines Abends meine Oma meiner Tante bat, doch bitte in das Dachgeschoss zu klettern um eine Flasche Olivenöl zu holen. Als sie hochkletterte hörte man einen Schrei, total blass kam sie wieder herunter und zitterte wie wenn sie einen Elektroschock bekommen hätte.
Sie hatte oben einen Mann gesehen, in Uniform (wie aus dem ersten Weltkrieg), der sie echt böse anstarrte…
Viele, viele Jahre später, wir waren zu Besuch bei meiner Oma, kam ein Cousin zu uns zum spielen. Als wir gerade zu Abend gegessen hatten, sahen wir ihn wie ein verrückter aus dem Schlafzimmer meiner Oma zu uns rassen. Total bleich, total verängstigt.
Erst einmal müsst ihr wissen was für ein Charakter mein Cousin hat: Er ist der „totale coole Kerl“, nichts und garnichts macht ihm Angst, er schaut sich nie Science-Fiction-, Horror- oder Fantasy-Filme an, sondern nur die guten Action-Filme, drinkt Bier, lässt den echten Mann raushängen.
Trotz allem war etwas im diesem Zimmer, dass ihn in die Hose scheissen lies!
Er berichtete das er im Schlafzimmer war um aus den Koffern etwas zu holen, als er plötzlich total unerwartet spürte das er nicht mehr alleine war. Er drehte sich um und sah einen alten Mann, in Uniform, wie die Soldaten im ersten Weltkrieg, der schaute ihm in die Augen, mit einem irrsinnigen bösen Blick!
Vor ungefähr zehn Jahren bekam ich Alpträume. Die wiederholten sich jede Nacht. Eines Morgens wachte ich auf und sah die Gestalt einer Frau die über meinem Bett schwebte und mich böse anschaute. Sah so aus wie eine Zigeunerin. Ich fuchtelte mit den Händen und schüttelte meinen Kopf um diese Vision wegzubekommen. Es war absolut hartnäckig!
Die Alpträume wiederholten sich mit stärkerer Intensität, bis ich durch die ganze Nacht zwei, drei bis vier Alpträume hintereinander hatte.
Als ich in einer meiner Schubladen im Schrank nach einem Hemd suchte, fand ich unter allen Hemden ein Ikon, ein Bild von der „Jungfrau Maria“. Sofort hatte ich das Gefühl, dass es die Quelle für diese Alpträume war. Ich war zwar damals Katholisch, aber was hatte denn ein Ikon in meiner Schublade zu suchen?!
(Später fand ich heraus, dass meine Mutter es da rein gelegt hatte. Sie wollte mich beschützen, hatte aber genau das Gegenteil bewirkt.)
Ich warf es weg und ab sofort hörten die Alpträume auf.
Meine Mutter erzählte mir, das sie diese Ikone im Haus meiner verstorbenen Großmutter gefunden hatte.
Tatsache war: Im diesem Haus hatte nie ein Soldat während des ersten Weltkrieges gelebt. Auch nicht nebenan. (Im Haus wurde später eine Mauer entfernt, und aus zwei Häuser wurde eins.)
Die Nachbarn hatten damals meiner Großmutter erzählt warum sie wohl das Haus so günstig bekommen hatten. Vor ihr wohnte eine Frau, deren Sohn anscheinend ein Mönch oder Priester war. Der hatte sich auf dem Dachgeschoss verschanzt, kam nie von dort runter und die Mutter musste ihm das Essen nach oben bringen. Das war einer dieser Typen die sich die Bibel an den Kopf hämmerten anstatt sie zu lesen, immerzu laut um Vergebung betteten und sich selbst mit einer Peitsche den Rücken blutig schlugen.
Irgendwann starb er und die Mutter kurz darauf. So wurde das Haus zum spottpreis an den nächsten Ahnungslosen verkauft.
Meine Großeltern fanden auf dem Dachgeschoss nicht nur Bibeln und Kreuze, sie fanden auch jede Menge Bücher über die schwarze Magie. Sie warfen diese weg. Aber trotzdem war das Haus an die Ereignisse der Vergangenheit gebunden.
Das Dach stürzte irgendwann in den 90er nach einem Erdstoss zusammen. So musste meine Großmutter in das Haus meiner Tante einziehen. Viele Gegenstände aus dem alten Haus wurden ins neue gebracht. Nach dem Umzug hörte man auch im diesem Haus nachts Geräusche…
Ich denke das wenn sich jemand mit Magie und Dämonen beschäftigt, können Gebrauchsgegenstände und Dinge wie Ikonen, Bücher oder ähnliches, mit dieser Energie behaftet werden. Diese Wesen haben dann Zugang zu unserer Welt durch diese Gegenstände. Ich vermute das sie eine Art Fokus sind.
Natürlich suchen wir da nach einer „rationalen“ Erklärung, kalt und logisch, mathematisch beweisbar. Man denkt auch gerne an eine Massenhysterie, ein „sich hinein steigern“. Aber diese Phänomene waren nicht gehäuft auf einen kurzen Zeitraum, sondern über viele Jahre hinweg.
Ich beschäftige mich seit langem mit Quantenphysik, Stringtheorie etc. Warum sollte es nicht Wesen geben die ihr Lebensraum in einer anderen Dimension haben. Dämonen haben ihr Lebensraum in der Geistigen Dimension, dem Ursprung der Materie und unserer Welt. Ich bezweifle es, dass wir jemals mit Meßgeräten beweisen könnten, dass es solche Wesen gibt. Die Meßgeräte die wir dazu benötigen sind Werkzeuge die eine Art Verstärkung unseres Geistes bewerkstelligen, eine Verlängerung unseres Unterbewusstseins (siehe Jung und die Tarotkarten). Tarot, Ouja, Pendel und viele mehr können als geistige-Meßinstrumente wirken. Aber was man misst, das beeinflusst man auch! So glaube ich, bemerken diese Wesen, dass wir unsere Fühler in ihre Richtung austrecken. Die nehmen alles was sie können. Gibt man ihnen den kleinen Finger, so schnappen sie sich die ganze Seele!
grüsse
catmad