Habe neue Hörgeräte im Ohr bzw. die Außen-Stellknöpfe hinter dem Ohr bzw. auf der Ohrmuschel. Bei jeder Bewegung des Kopfes knackt es in den Ohren, weil sich Brillenbügel und Stellköpfe berühren.
Bei meinem Hörgerät befinden sich die Schalter auf der Oberseite, und die Brillenbügel passen daneben - kein Problem. Ich habe nur das akustische Problem, daß ich zuviel Unerwünschtes höre, d.h. Nebengeräusche wie Wind, Papierrascheln usw.
Gruß!
Friedrich
Das ist ja ein ganz seltenes Problem, schließlich kommt es so gut wie nie vor dass man beides braucht, Brille und Hörgerät.
Oder etwa doch nicht ?
Dann frage doch deinen Optiker oder den Akustiker, sie müssten Abhilfe kennen oder gleich schaffen können.
Hallo!
Hast du ein Problem damit, dass hier jemand ne Frage stellt, dass du mit so blöder Ironie reagieren musst und sie als dumm hinstellst?
Vielleicht hat Cinthia keine Zeit und Lust in die Stadt zu fahren, Parkplatz zu suchen, zum Hörgeräteakustiker zu laufen usw., wenn hier jemand für sie eine praktikable Lösung hat oder ihr zumindest schonmal Vorinformationen geben kann.
Gruß