Ich glaube…dass es das nicht gibt.
Was fühlt Ihr dazu??
Hallo
Schwierige Frage…dazu müsste man erstmal definieren was „guter Sex“ ist…und natürlich was „wilde Verliebtheit“ ist.
Ich hoffe mal das es guten Sex auch ohne „wilde Verliebtheit“ gibt! Sonst hätte ja jede längere Beziehung einen sehr traurigen Beigeschmack (obwohl es sicher genug Zyniker gibt, die es genau so sehen)
Glauben? Wir sind doch nicht in der Kirche.
Probier’s doch aus.
Und selbst wenn das für Dich gelten sollte, kann das für andere ganz anders aussehen. Menschen sind verschieden.
Manch einer braucht Vertrauen und Verlässlichkeit um sich fallen lassen zu können, andere reizt gerade das Fremde, Spontane, Unverbindliche, um sich auszuleben.
Krötengrüße
Wenn ich „wild verliebt“ war, hatte ich nie guten Sex. In der Zeit der frischen Verliebtheit waren sowohl der Partner als auch ich viel zu sehr damit beschäftigt, nichts „falsch“ zu machen und sich dem anderen in möglichst gutem Licht zu präsentieren.
Vor lauter Krampf und Unsicherheit blieb der wirkliche Genuss am Anfang in der Regel ziemlich auf der Strecke. Bei ONS war das anders - da gab’s aber auch keine „wilde Verliebtheit“ sondern schlicht Lust auf Sex.
In dem Maße, in dem die „wilde Verliebtheit“ der zunehmenden Vertrautheit und Sicherheit wich, wurde in den meisten Fällen auch der Sex gut. Tat er das nicht, verabschiedeten sich Verliebtheit und sexuelles Interesse gleichermaßen.
Jule
Hallo @gabita,
doch doch, das gibt es! ich spreche aus Erfahrung;-))))
Gruss Gabi
Was bedeutet schon „wilde Verliebtheit“?
Doch, das gibt es
Beatrix
Moin,
selbst bei „wilder Verliebtheit“ kann man 'nen schlechten Sex-Start haben…
Hingegen: ein ONS kann durchaus Erlebnisse bringen, die Positiv im Langzeitgedächtnis schlummern
Zustimmen tue ich: geiler Sex mit demjenigen, den man innig liebt - das hat was (da stimmt dann alles)
LG
Ce
Hallo,
doch, schon. Aber selten.
Problem: anschließend ist man ev. doch ein bißchen verliebt oder möchte einfach mehr.
ONS sind wie Kurzgeschichten: entweder blöd und überflüssig, oder gut und dann zu kurz.
Gruß, Paran
Sicher gibts das! Aber mit wilder Verliebtheit ist er normalerweise noch besser
Sex ist ‚gut‘, solange man/frau keinen besseren kennt. Solange gibt es das auch.
An ALLE…die so freundlich waren, mir zu antworten
Das Muster zum fröhlich frischem Sex mit Tiefgang ist sicher Typenbedingt…und ändert sich kaum,denke ich…
Egal, wie lange man auf diesem Planeten `rumliebt…und sich nach schönen Erlebnissen sehnt.
JA? Ohne (wilde) Verliebtheit finde ich Sex nur doof…
DANKE
.
Hallo,
Das Gegenteil!
Und was machen wir jetzt???
Gruß
Jörg Zabel