hi, ich habe mal von davon gehört dass es in guam den beruf „entjungferer“ gibt, weil frauen nicht als junfrau heiraten dürfen. stimmt das wirklich?
hi judithlola,
ich habe für dich recherchiert und zitiere:
„In Guam üben manche Männer einen seltsamen Beruf aus - Sie reisen durchs Land und deflorieren Jungfrauen. Die Jungfrauen bezahlen natürlich für das Privileg, zum ersten mal Sex zu haben. Der Hintergrund dafür ist ein Gesetz welches besagt, dass es Frauen verboten ist, als Jungfrau zu heiraten. (Sowas schräges habe ich persönlich noch nie gehört)“
darf ich fragen, warum dich das interessiert?
hoffe, ich konnte dir helfen.
schreibe bitte mal zurück
lg wolfgang
hi, ich habe mal von davon gehört dass es in guam den beruf
„entjungferer“ gibt, weil frauen nicht als junfrau heiraten
dürfen. stimmt das wirklich?
hallo, ich habe mal davon gehört, dass es im internet leute gibt, die sog. fakes oder dummschlaufragen in den virtuellen raum stellen um die stimmung zu erforschen.
von „guam“ ist mir keine einzige berufsgruppe und auch kein standesamt bekannt. noch weniger weiss ich über die dortigen sexualpraktiken.
sorry, keine auskunft möglich - falsch verbunden ?
cccccccccccccccccccccccccccc
Hallo Judith,
ich habe den Begriff als Beruf noch nie gehört.
Wenn Sie nicht auf den Arm genommen werden, könnte es sich um ein Synonym für einen anderen Beruf handeln, den Tierarzt, der auch künstliche Besamungen vornimmt.
Aber um sicher zu gehen, würde ich mich im Berufsberatungszentrum schlau machen.
Viel Erfolg!
Katja
hi, ich habe mal von davon gehört dass es in guam den beruf
„entjungferer“ gibt, weil frauen nicht als junfrau heiraten
dürfen. stimmt das wirklich?