Moin Moin! Ich hab kürzlich von der „AshelyMadison“- Datenschutzaffäre gehört.
(Für alle die nicht davon gelesen haben: Es kam an die Öffentlichkeit das 90% aller AshleyMadision-Nutzer männlich sind und die meisten der weiblichen Accounts gefaked sind!)
Nun frag ich mich als männlicher Nutzer deutscher Partnerschaftsportale (keine Seitensprungportale!! Nur normale Partnervermittlung): Kann ich den Agenturen überhaupt vertrauen oder werde ich hier auch betrogen und mir das Geld aus der Tasche gezogen?!
Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus, aber es gibt definitiv Partnerbörsen die seriös sind. Mein Onkel hat seine neue Frau soweit ich weiß auf parship gefunden. Guck am besten mal, ob du eine Seite findest, die sich vielleicht genau mit diesem Thema beschäftigt. Die werdend ann vermutlich auch Statistiken und änliches haben.
Google die PV mit dem Zusatz „Erfahrungen“, dann siehst du ganz schnell an den Besprechungen, wo alles fakes sind. Die solltest Du ganz schnell vergessen.
Oder melde dich kostenlos an. Wenn dann in den nächsten 20 Minuten jede Menge Antworten kommen, vergiß es.
Und wer am anderen Ende der Republik „ganz in deiner Nähe“ wohnt, auch ein fake.
So geht es auch: Wenn Du schon gezahlt hast, richte dir für die PV eine gesonderte E-Mailadresse ein und erbitte den Kontakt nach dem Erstkontakt aus Kostengründen über die E-Mail zu führen. Wenn dann Schweigen herrscht, wieder ein fake.
Jo danke euch für die Tipps! Das mit der gesonderten E-Mailadresse ist eine prima Idee!
Bei den tatsächlichen Partnervermittlungen - ich spreche nicht Erotikportalen oder Seitensprungbörsen - sind mindestens ebenso viele Frauen aktiv wie Männer, manchmal sogar mehr Frauen als Männer. Frauen fühlen sich von seriösen Portalen mit psychologischer Konzeption besonders angezogen und sind daher hier zu finden.