Gibt es ein APP, um Musikvideos über ein Lied zu finden?

Hallo.
Einen Musiktitel per App zu finden gibt es ja.
App an und das laufende Lied „abhören“.

Ich bräuchte aber ein App, welches nicht nur das Lied, sondern auch das Musikvideo dazu findet!
So könnte man Musik auflegen und gleichzeitig wird das Musikvideo gefunden und per Beamer ausgestrahlt!

Gibt es soetwas?
Dankeschön

Und was stellst du dir vor, WO dieses Video zu finden sein soll? Kostenlos natürlich? Genau passend zur Version der Musik? Und das Video im gleichen Takt wie die Musik abspielen natürlich auch?

Btw., wie soll diese App eigentlich arbeiten, wenn die Musik doch bereits läuft, wenn sie sie erkennen soll?

Btw., wer Musik auflegt hat auch was an die Gema abzuführen. Bei Videos noch erheblich mehr.

Es ist also nicht sinnvoller einfach eine Playlists mit den Videos zu machen? Wann will man denn JEDES Video spontan suchen, wenn man vor hat es mehreren zu zeigen? Verstehe hier die Vorgänge wirklich kaum. Aber um die Frage zu beantworten: Gibt es nicht.

hallo.
soll ja eine playlist ersetzen.
ist für eine private kinder geburtstagsparty.
da wäre es halt schön, wenn ein lied gespielt wird, und das app das dazugehörige video z.b. youtube findet.
egal, ob das video dann ein paar sekunden später startet und der ton nicht exakt zum bild paßt.
wäre halt viel einfacher.
jemand wünscht sich ein lied. das wird über cd gespielt und das app findet dann das video auf dem handy.

Du willst auf einer Geburtstagsparty für Kinder nebenher fernsehen? Wie wäre es mit Topfschlagen oder Schatzsuche oder einfach selber Tanzen zu den Liedern?

Wird denn heute wirklich jedes Problem digital angegangen?

2 Like

So ein Unfug.

Was genau spricht denn gegen eine Youtube-(oder sonstwo-) Playlist, die bereits Video und Ton beinhaltet?

Und welche Kinder sind das grad noch gleich, die auf einer Geburtstagsfeier einen DJ brauchen, um Youtube zu schauen - anstatt miteinander zu spielen? Ist kompatibler zu den normalen Feiern für die Gastgeber-eltern, oder wie?

Btw., das Handy, das für eine komplette Playlist ausreichend viele Videos gespeichert hat möchte ich sehen. Und den Deppen, der die alle vorher bei YT gesucht und runtergeladen hat auch.