Denn es gibt Tausende Foren für PCs, Notebooks und co. Aber eines, welche sich nur mit Monitore befasst kann ich nicht finden. Wenn doch, dann ist es in Sammelforen zu finden.
Hallo Grußloser,
sofern es sich um technische Fragen / Probleme handelt, kann man Dir sicherlich hier weiterhelfen.
Leider stellen hier sehr viele User Fragen nach dem Motto: „… was ist der beste xxxx“.
Nach meinem ganz persönlichem Empfinden kann solche Fragen niemand beantworten bzw. dabei helfen.
Von den technischen Daten mal abgesehen, sagt der eine scharfes Bild, der andere unscharf, einer sagt hell, anderer sagt Blustich. etc. etc. Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden, jeder hat andere Augen, jeder kann an seinem Monitor herumstellen etc. Ich erinnere mich vor Jahren als ich im Außendient war, da habe ich einen Röhrenmonitor unscharf eingestellt, konnte keiner draufschauen. Aber der Anwender trug eine dicke Brille und war in seiner Sehkraft eingeschränkt. Er fand das alles supergut … die Kolelgen natürlcih weniger.
Und letztlich wissen wir alle nicht, was der Fragende damit machen will, welche Anfordeungen er hat, Jeder sollte sich die wichtigsten Daten raussuchen, schauen welche Modelle da drankommen und dann kaufen, aber auch nicht nach Geiz-ist-Geil … lieber etwas mehr ausgeben, man sitzt ja ggf. viele Stunden davor und hat nur zwei Augen
Denn es gibt Tausende Foren für PCs, Notebooks und co. Aber
eines, welche sich nur mit Monitore befasst kann ich nicht
finden.
Wie und wo hast Du denn gesucht?
Schon mal was von Google gehört?