Also dass ich zB eingebe, dass ich Hi. schreibe, wenn ein Freund on geht, und wenn einer schreibt: Wie gehts? dass ich dann schreibe gut und dir? Und so weiter.
Also dass ich zB eingebe, dass ich Hi. schreibe, wenn ein
Freund on geht, und wenn einer schreibt: Wie gehts? dass ich
dann schreibe gut und dir? Und so weiter.
Hi Jokerman,
das klingt interessant, muss aber doch sagen, dass ich da doch der falsche bin, denn wenn mir etwas mit Sicherheit nicht auf den Rechner kommt, dann ist es Messanger und ICQ (die nerven einfach nur, also mich zumindest )
Was Du suchst ist eine Art Autoresponder, der nach einer Fallabfrage eine entsprechende Antwort rausschickt. Ich benutze eine Logitech-Tastatur, die könnte man programmieren und käme der Sache etwas näher, aber vollautomatisch, hmmmm, ist das denn der Sinn von ICQ…?
(Große Vision: Die Welt ist vernetzt, alle Maschinen quatschen sich tot, während die Menschheit auf einer einsamen Insel Kokosnüsse lutscht)
Aber im Ernst: Hab grad mal meinen Kollegen gefragt, aber leider auch da -negativ- )
tut mir echt leid.
Bis denne
Wizzarts
Ne:stuck_out_tongue: Sowas gibts nicht…
Kannst halt bei ICQ nur deinen Status ändern. Aber automaitsch Fragen erkennen und darauf antworten geht nicht.
Wenn du deine Statusnachricht ändern möchtest:
Mit Rechtsklick auf das ICQ-Icon in der Taskleiste (links unten) dann auf eigener Status, da abwesend oder nicht verfügbar auswählen, dann kommt ein Textfenster und der rest erklärt sich von selbst.
Vielleicht gibts sowas bei MIRANDA. Weiß ich aber selbst nicht.
Mir ist keins bekannt, aber da es theoretisch möglich wäre so etwas zu schreiben ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das es so ein Programm gibt. Was aber nicht bedeuten muss, dass es sich auch im Internet findet.