Gibt es eine 11mm zielfernrohrschiene zum aufklebe

Hallo ich habe noch ein sehr altes luftgewehr es funktioniert perfekt aber die zielung lässt zu wünschen übrig (kimm und korn) und ich möchte ein zielfernrohr aufbringen. Aber wie schon gesagt es ist sehr alt, so alt dass es keine schiene zum anbringen solcher zielfernrohre besitzt. Ich weiss das die zielfernrohre für luftgewehre eine 11mm schiene benötigen und ich wollte fragen ob es eine solche 11mm schiene nicht zum nachrüsten gibt? Vielleicht zum aufkleben oder festschrauben?

Wenn jemand darüber genaueres weiss darf er es mir gerne mitteilen und mir den richtigen fachbegriff verraten es wäre sehr hilfreich oder mir vieleicht einen link schicken wo man so etwas erwerben kann.

Ich hab allerdings noch nichts gefunden würde mich aber auf hilfreiche antworten freuen.

Ps: solche antworten wie " such doch einfach malim google 11mm schiene zum aufkleben" könnt ihr euch gleich sparen.

Ich würde mich aber wie obengenannt über die rich tigen fachbegriffe freun.

hallo und grüß dich, meines erachtens nach gibt es solche schiene nicht…am besten ist es wenn du mit dwer waffe zum waffenhändler gehst und dich da beraten lässt, dann stehst auf der sicheren seite…meine schiene ist 20mm