Hallo leibe Astrofreunde, ab und zu braucht man schon mal einen Rat. Astrohotlines sind da nicht schlecht, wenn sie nur nicht immer so teuer wären. Beispielsweise Questico kostet 1,99 pro Minute, vom Handy sogar noch teurer. Gibt es billigere Alternativen
Hallo,
diese Art von Beratung gehört zum Bereich der fiktiven Annahmen, welche auf dem Zufallsprinzip beruhen. Die Aussagen haben eine Wahrscheinlichkeit von 50%, also es kann geschehen und es kann genauso nicht geschehen. Das verwerfliche an dieser Art der Geldmacherei mit Hilfesuchenden ist, dass es hier vorranging darum geht, mit dem Hilfesuchenden möglichst viel Geld zu verdienen und billigend in Kauf zu nehmen, dass eine psychologisch-energetische Abhängigkeit geschaffen wird bzw. entsteht. In der Esoterik nennt man das Schwarze Magie.
Mein dringender Rat: Auf keinen Fall dort anmelden.
Investiere deine Zeit und dein Geld besser in die Optimierung deiner elementaren Lebensbereiche, werde also SELBST aktiv und gestalte dein Leben positiv und aktiv, dann aktivierst Du die Auflösung von Problemen und erzeugst Glück, Wohlstand, Gesundheit u.s.w.
Hier gibt’s kostenlos viele Tipps dazu:
http://www.afruh.de/Besser-Leben%20—%20Better-Life…
Liebe Grüsse
Hallo zwergnase,
ja, gibt es - deine Nachbarn, der Obsthändler, oder Kfz-Mechaniker mit Meisterbrief.
hallo, damit beschäftige ich mich leider gar nicht.
Gruß Maryan66
Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.
LG Lola