Meine Strumpfhosen kriegen einfach immer Löcher oder Laufmaschen. Jetzt kommt bald wieder der Winter und ich trage einfach wahnsinnig gerne Röcke und Kleider mit Strumpfhosen, ich habe aber nicht vor dafür ein vermögen auszugeben, ich meine es sind ja schließlich STRUMPFHOSEN!
Hallo,
erstmal unterscheiden: Strumpfhosen (leichter Strick) oder Strumpfhosen (was früher „Personstrumpfhosen“ = durchsichtig) genannt wurde?
Bei der leichteren Variante kannst du vor allen Dingen auf „Den“ achten, das sagt aus, wie fest (auch wie blickdicht) eine Strumpfhose oder ein Strumpf gewebt wurde. Je geringer, desto dünner und damit auch leichter kaputt zu kriegen. Strumpfhosen sind nun mal „Verbrauchsmaterial“ und nicht mit normaler Kleidung zu vergleichen.
Auch bei den dickeren Varianten wird mit Den kategorisiert, sie sind aber stabiler, haben einen höheren Den.
Es gibt einen Shop, bei dem ich das Zeug kaufe und bis jetzt sehr gute Erfahrungen (von ca. 40 Den aufwärts) gemacht habe. Es ist die irische Discountkleiderkette, die im Übrigen einiges dafür tut, um dem schlechten Ruf der Kleidungsdiskounter entgegenzuwirken (weniger in Punkto Reklame, als an den Produktionsstätten was tut).
Grüße
Siboniwe
Moin!
Sofern du von Feinstrumpfhosen sprichst: Lege Sie mit der Verpackung einen Tag ins Eisfach und ziehe sie dann erst an.
Ich weiß nicht, warum das funktioniert, aber in meiner Zeit als Serviererin hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Gruß, F0
Wie kommst du auf diese Idee? Das klingt echt witzig aber probieren wert ichs… der Glaube versetzt bekanntlich Berge
Ich weis nicht genau welche Marke meine haben, aber ich kauf sie immer beim Deichmann die halten doch recht lange.