Gibt es eine möglichkeit

Hallo ich möchte in den USA 2 Wochen Urlaub machen wer weiss ob es Möglichkeiten gibt das meine Betreuer bezahlt werden .Ich habe eine Einladung in den USA weis nicht wie ich meine Betreuer bezahlen soll weil ich von Grundsicherung leben muss .
Ich sitze seit meinen 15 Lebens ja im Rollstuhl und ich wollte schon damals die USA sehen ein großer Traum von mir ich finde die USA Fantastisch
man kann seine Ideen gut an den Mann bringen und Ideen habe ich genug, es ist schon ein großer Traum von mir .Ich würde auch gerne meine Verwandtschaft kennen lernen .Ich finde es ist einfach ein tolles land .
danke für eure Aufmerksamkeit.
… Ich freue mich auf viele Anschriften von euch bin schon ganz gespannt auf eure antwort