Gibt es eine Möglichkeit, das Note 3 NEO induktiv zu laden?

Hallöchen,
ich habe das Note 3 Neo, und möchte wissen, ob es jetzt oder in Zukunft eine Möglichkeit gibt, induktiv zu laden.
Für das S4, S5 und Note 3 gibt es spezielle Akkudeckel+Hüllen.
Wird es die für das Note 3 Neo auch geben? Hat jemand was läuten hören?
Vielen Dank und LG:smile:

Genau diese Frage habe ich vor 2 Wochen in einem internationalen Forum gestellt und bis heute keine Antwort- in welcher Form auch immer - erhalten.
Ich habe das Teil seit 4 Wochen und ich vermisse das kabellose Laden nicht, es wäre allerdings chic.
Samsung listet auch kein kabelloses Ladegerät als Zubehör, vielleicht braucht man einfach eine andere Quelle.
Hilft dir nicht weiter, wollte es trotzdem mitteilen.

Gruß

Hi,

soweit ich weiss gibt es das für dein Note 3 Neo nicht !

Ann-Kathrin

Ja
Frag mal bei diesem Bastler nach: https://plus.google.com/app/basic/stream/z13isn342lz…

Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S4,
Samsung Galaxy S4 Edge, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S2, Samsung
Galaxy Alpha, Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy
Note 3, Samsung Note 2, Galaxy Note Edge sind alle nicht qi-fähig, jedoch mit einem qi-Receiver kannst Du sie qi-fähig machen, alle neueren Samsung-Modelle sind qi-fähig qi-fähige Handys