Gibt es eine Möglichkeit eine zur Zeit leerstehene Wohnung als 'Übernachtungs möglichkeit' zu benutzen?

Ich wohne in Süd Deutschland und will im Sommer nach England zu einer Theater Aufführung. Da ich nicht viel Geld habe versuche ich möglichst günstig wo unterzukommen. Quasi eine Untervermietung während der eigentliche Mieter im Urlaub ist oder so. Gibt es sowas?

Irgendwie inkonsequent, Du müsstet Unter Vermietung schreiben !

Hallo Anna,

möchtest Du in England für ein paar Tage billig wohnen? Oder möchtest Du mit Deiner Wohnung hier Geld verdienen?

Für ersteres bieten sich alle Arten von Couch-Surfen oder Brieffreundschaft an. Ersteres per google, Brieffreundschaft heute natürlich per sozialer Netzwerke, am sinnigsten in der räumlichen oder sozialen Nähe des Theaters.

Gruß
achim

Danke für deine Hilfe :slight_smile:

Vielen Dank, ich werd mich mal informieren. :slight_smile:

Gibt es denn heutzutage noch Brieffreundschaften? Wenn ja, dann finde ich das wirklich cool.

auch wenn es sicherlich wirklich noch Briefeschreiber gibt