Ich möchte mir mit einem Macro-Programm (Macro-Scheduler) meine Wartungsarbeiten automatisieren.Um das vernüftig,d.h. ohne Record,abzuwickeln,brauche ich ja die einzelnen Parameter für die Autofunktionen.Vor einiger Zeit hatte ich eine Internetadresse.Dort ware so ziemlich alle Programme der Welt dabei.Die habe ich aber so weit weggelegt…na ja.Kann mir jemand eine Tipp geben,wo ich fündig werde?Danke…
Hallo,
Vor einiger Zeit hatte ich eine
Internetadresse.Dort ware so ziemlich alle Programme der Welt
dabei.
Sowas hier vielleicht? http://linux.die.net/man/1/
Zumindest kenne ich keine groessere Sammlung von Programmen und der Dokumentation ihrer Parameter.
Bei Microsoft-Gewurschtel kannst du natuerlich auch probieren, bei MSDN zu schauen.
Beides kommt aber bei weitem nicht an „so ziemlich alle Programme der Welt“ ran, und ich bezweifle auch, dass es sowas gibt.
Gruesse,
Moritz
Hallo,
unter welcher Version welches Betriebssystems möchtest du den wo und wie welche Wartungsarbeiten automatisieren?
Grüße
godam
Ich habe Win7 64bit.Nebenbei schaue ich im Netz nach Lösungen.Irgendwie kann man die Parameter auch auslesen…pffff…ich habe aber noch keine adäquate Sache gefunden.
Wenn es jemanden als Motivation dient(Helfern und Hilfesuchenden…),ich hab da schon mal was.Das ist aber nicht das ,was ich suche.Aber ein Lichtblick LINK