Gibt es einen Anbieter wie zazzle auch in deutsch?

Also einen individualisierbaren on-demand-Shop (in meinem Fall vor allem für Postkarten ab 1 Stück). Zazzle produziert nämlich in den USA und daher sind die Portokosten teuer. Und ich finde es auch umständlich und wenig umweltfreundlich, alles aus den USA einfliegen zu lassen :frowning:

Ich habe wirklich schon sehr viel im Internet recherchiert, aber kein vergleichbares Angebot gefunden. Es gibt zwar noch loomup, denen ich auch schon mehrmals geschrieben habe, aber die antworten nie?! Keine Ahnung, ob es die wirklich noch gibt…
Interessant wären auch Öko-Anbieter und Anbieter, die Künstler und Designer auswählen.

Viele Grüße und Danke schonmal an die ExpertInnen!!!
Robin

Für T-Shirt gibt es das von spreadshirt.de (eigener Shop möglich), aber für Postkarten kenne ich nur fotokasten.de der aber keinen eigenen Shop anbietet.

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

wow, das war aber schnell, danke!

Ja, ein Dienst wie spreadshirt für Postkarten (und von mir aus auch andere Papierprodukte wie Poster usw.) wäre genial.

Viele Grüße
Robin

Schau mal hier:

www.merkando.de

MfG
Susanne

Leider kann ich dir zu dieser Frage nicht helfen. Es tut mir leid.

Liebe Susanne,

vielen Dank für Deine Antwort!
Mit Merkando hatte ich neulich mal telefoniert. Leider produzieren sie Postkarten nicht ab 1 Stück.

Herzlichen Gruß
Robin

Hallo Matzko,

kein Problem, ich glaube fast, es gibt zur Zeit keine Antwort :wink:

Viele Grüße
Robin

Leider kann ich dir zu dieser Frage nicht helfen. Es tut mir
leid.

Zu deiner Frage Postkarten in kleinen Auflagen (Auflage 1 zum verschicken), kann ich einen qualitativ sehr guten Anbieter beisteuern:
www.postalo.de