Gibt es einen Friedhof in Mespelbrunn?

Es ist schon relativ lange her, dass ich in Mespelbrunn war und bin mir nicht mehr sicher, ob es dort einen Friedhof gab. Ich möchte ans Grab meiner Tante, war aber seit der Beerdigung nicht mehr da und in Heimbuchental gibt es einen, das weiß ich noch.
Kann mir einer sagen, wenn ja, wo der in Mespelbrunn ist?

Bitteschön: http://lmgtfy.com/?q=mespelbrunn+friedhof

Danke. Aber hättest du nachgesehen, hättest du auch gemerkt, dass die Suche keine Ergebnisse bringt. Google ist nicht allwissend, der findet auch nicht bei mir in der Nähe alle Friedhöfe.
Ich hatte gehofft, dass jemand aus der Gegend es weiß und mir sagt.
Aber danke, geh ich halt vor Ort suchen.

3 Like

Du weißt, dass es bei Google auch die Funktion „Google Maps“ gibt?

Nur Mut - Google beißt nicht!

Ja, ist auch nicht alles eingetragen… Das ist vielleicht in einer Großstadt so, in Kleinstädten aber nicht. Glaub mir… Ich beiß auch nicht…

1 Like

Hallo
es gibt sogar 2 Friedhöfe in Mespelbrunn, allerdings spuckt Google die Adressen nicht aus.

Evtl. fahr ich über Ostern da durch + kann dir dann Genaueres sagen -sonst halt die Kirche einfach mal anmailen.

[email protected]

Und: Es gibt sogar einen dritten Friedhof in der Gegend - den Privatfriedhof der Familie Rexroth…
Gruß
Hummel

Servus,

wenn man dem Satellitenbild von Google Maps glauben darf, liegt der aktuell benutzte Friedhof in Mespelbrunn am Ende der Maximilian-Kolbe-Straße.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder