Gibt es einen Multi-Window-fähigen Videoplayer mit variabler Wiedergabegeshwindigkeit für Android?

Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich nutze die Multi-Window-fähigkeit des Samsung Galaxy S4 um mir Vorlesungsvideos anzuschauen und gleichzeigig Notizen auf den Skript-PDFs zu machen. Mit dem normalen Android Videoplayer lässt sich aber leider die Wiedergabegeschwindigkeit nicht anpassen (Ich höre mir die Sache gerne schneller an und stoppe, wenn ich was aufschreiben will) und der VLC Player, bei dem das geht, ist nicht Multi-Window-fähig. Gibt es Video-Apps bei denen beides geht?

Hallo,

leider ist diese Funktion von Samsung implementiert worde und kein genereller Bestandteil von Android. Aus diesem Grund gibt es nur wenige Anwendungen die sie unterstützen. Ich würde ihnen raten verschiedene bekannte Player zu probieren, eventuell haben die Entwickler die Funktion bereits eingebaut. Andernfalls können sie auch diesen Forenbeitrag konsultieren: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=192…

MfG

Hallo.
Wie schon erwähnt ist das eine nur von Samsung unterstützte Funktionalität. Mir persönlich ist kein Player bewusst bekannt, der diese Option unterstützt,
 habe sie aber eben auch nie gebraucht. Bleibt nur probieren, der „MX-Player“ hat generell auch einen sehr guten Funktionsumfang.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team