Gibt es einen Putz aus der Sprühpistole oder ähnli

Hallo.
Ich habe am Haus ein Problem. Unsere Verputzer haben nicht die beste arbeit gemacht und ich müsste an den giebeln zwischen balken und Wand einen grösseren Schlitz zumachen.
Normalerweise würde ich sagen beipurzen. Jetzt danach ist das denke ich aber schlecht zu machen. Müsste man ja vorputzen und dann weissen rauputz nach.

Deshalb meine Frage, gibt es sowas wie Putz aus der sprühflasche etc. also es gibt ja auch die silikon kartuschen. zb so rissputz etc. das ist ja aber acryl oder silikon.

es muss ja so gut halten wie putz, weil es ist ja aussen und sollte auch ewig halten.

hallo es gibt spritzputz,aber ich weiss ia nicht was für ein putz angebrach ist. mfg bernhard

Hallo,
ich würde trotz der Mühe nachputzen.
Putz aus der Sprühflasche ist mir nicht bekannt,
frag mal im Fachbaumarkt nach.

Also, soviel ich weiss, gibt es Putz aus der Dose nicht. Ausserdem wären da Farbprobleme/Haltbarkeit a.d. Untergrund eine Hürde. Ich denke, dass konventionelle Nacharbeit (bei passenden Aussentemperaturen) der einfachste Weg ist. Zur ewigen Haltbarkeit: die Haltbarkeit der heute verbauten Wämedämm- Fassaden wird mit 40 Jahren angenommen!

Hallo,

wer die alte Technik 3 zu 1 nicht mag wird bei Tante google fündig.

Mit freundlichen Grüssen
mauertrocken

Hallo,
Es gibt sowas in der Art,würde ich aber nicht anwenden.Der grund dafür ist der das es erst gut aussieht mit der Zeit aber wird es zwischen den verschiedenen Materialien zu kleinen rissen kommen…Bleibt eigentlich nur neu machen…
MFG Dierk

Hi,

Putz aus der Dose ist mir unbekannt.

Lg
K.