Gibt es Foren für Jugendliche mit Selbsthass und Depressionen?

Gibt es im Internet gute Foren für Jugendliche mit Depressionen, Selbsthass etc. ?
Könnt ihr mir vielleicht einen Link schicken? 
Danke♥

Das weißmich auch nicht, weil ich denke, dass es besonders bei psychischen und situativen Problemen persönliche Kontakte und Gespräche vorzuziehen sind! Erstens ist es deprimierend, nur virtuellen Austausch mit Menschen, die man nicht kennt, zu haben (was das Problem des eigenen geringen Selbstwertgefühls verstärkt und zweitens, man kennt das aus Foren zu Magersucht, Bulimie usw (ein sehr nah benachbartes Themenfeld!), werden in solchen Foren unter dem Deckmantel der „freien“ Äußerung wohl auch eher kontraproduktive, „kranke“ , gefährdende „Diskussionen“ geführt, jedenfalls besteht die Gefahr.
Da Jugendliche normalerweise Schüler sind, steht ihnen in allen Bundesländern der örtliche bzw. regionale Schulgesundheitsdienst kostenlos offen. Es ist ein weitverbreitetes Mißverständnis, dass hier „nur“ Schulprobleme behandelt werden. Es geht vielmehr um Schüler- Lehrer- und Elterngesundheit im umfassenden Sinne, denn: Wie soll sich ein Schüler oder Lehrer mit psychischen Belastungs- oder Entwicklungsstörungen positiv in das Schulleben einbringen?
Deshalb: Hin zur regionalen Schulberatungsstelle: Kompetent, lebensnah, kost´nix!
Alles Gute!

https://www.google.de/search?q=Regionale+Schulberatu…

Hallo CasperFan2.0
Es gibt viele (gute) Foren, speziell für Jugendliche mit solchen Problemen. Einfach mal googeln. Allerdings würde ich bei Depressionen dazu raten, sich  professionelle Hilfe zu suchen. Alles andere ist in dem Fall Quatsch. Gehe zu deinem Hausartzt oder suche nach einer Beratungsstelle in deiner Nähe. Dort kannen kann man viel besser helfen. 
LG Leee