Gibt es fring für das Samsug galaxy ace ?

Hallo wollte fragen,ob es fring Messenger (schwarz geschrieben und auf das i ein Viereck und in dem Viereck ein lächelnden smiley) für das Samsung galaxy Ace gibt ?

Ehm ja… gute Frage. … leider kenne ich fring nicht. Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Lg sushi84

Hast du bei Google Play gesucht? Wenn es dort nicht erscheint, dann vermutlich nicht.

Viele Grüße, Martin

Hallo, mit dem Ace S 5830 soll es funktionieren. Wenn ihr den Messenger vom Play Store installiert und das Ace nicht kompatibel ist, wird es angezeigt.
Gruß Pinkus
P.S. habt ihr den Fehler hinsichtlich der verschwommen Bilder gefunden?

http://de.mob-one.com/samsung-s5830-galaxy-ace/inter…

Ich weis zwar nicht was fring ist . Hab mich aber um geschaut und bin fündig geworden (link oben)

Also es gibt es für Ace
Glauber der downkoad auf der Seite ist russisch aber links auf der Seite kannst du evtl die Sprache ändern.
Fing?? Hat das was mit Skipe zu tun?
Denn wenn ich fring Google kommt ganz viel skipe…?