Gibt es für das Iphone eine Kalender App mit der man einen Termin erstellen kann, der sich an jedem 4. Dienstag eines jeden Monats wiederholen lässt?

Ich habe an jedem 4.Dienstag eines Monats einen Termin, welchen ich in einer Kalender App erstellen möchte. Schön wäre es, wenn sich dieser dann noch mit der standard Kalender von IOS synchroniesieren ließe.
Dieses lässt sich ja leider nicht mit der 4 vierwöchigen Wiederholung einstellen.

Ich habe das mit Jorte getestet, die Wiederholung des heutigen Termins wäre am 27.09. Die Synchronisation mit dem Standardkalender geht allerdings nicht.