Gibt es Galaxy S6 edge Schutzglas?

Hallo, kennt von euch jemand Schutz(echt)glas für das S6 edge?
Ich habe schon ein paar Folien versucht aber die halten nicht.
Habt ihr bessere erfahrungen gemacht?
Gruß

Hier gibt es eine von Mumbi, di eganz gute Bewertungen hat :wink:

Hallo,
ich habe mal Fragen dazu;
Ich habe auch ein Samsung, anderes Modell:
Frage mal nach, was für eine primitive Oberfläche diese Geräte haben…
Auskunft; Hochwertig und somit auch Kratzfest.
Wird die Bedienung durch Folien / Gläser verändert: Ja.
Für Kritiker: Sollte sie Besser werden???
Also, bei mir kommt nichts drauf. Habe immer noch keine Kratzer.
Ich benutze es täglich, auch zum Wandern und sehr viel zum Radfahren.
Was, ist mein letzte Frage, muß ich tun, damit mein Display Kratzspuren aufweist.
Ich hoffe die Ironie wird verstanden,
Werner

Dann beglückwünsche ich dich @Werner für dein immer noch intaktes und einwandfreies Smartphone .