Gibt es Geister?

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage die mich schon seit langem beschäftigt. Gibt es Geister oder ähnliches? Kann man mit solchen Wesen in Verbindung treten? Werden wir von diesen Wesen (sofern es sie gibt) beobachtet.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Gruss
Rudi

Beobachte Dich seit 327 Jahren … (owT)
.

Hi!

Ich hab mal im Fernsehen gesehen, wie ein Fernsehteam mittels einer Wärmebildkamera eine Stelle gefilmt hat, wo früher ein Sklavendorf war. Das Dorf ist längst weg, die Gebäude verfallen. Aber auf den Bildern der Kamera waren deutlich die Umrisse von menschlichen Figuren zu sehen, bei denen die Beine eher schwach zu sehen war. Ein Mann, der zu ihnen Kontakt aufzunehmen versuchte, fasste mit der Hand in die Luft, wo die Geister waren und spürte seltsame Kälte. Die Bilder waren allem Anschein nach kein Fake.

Ciao
Johannes

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Rudy,

Mann muss wissen das Energie nie verloren geht und das Menschen
pure Energie sind. Wenn also ein Mensch stirbt geht nicht die Energie verloren. Geister sind also die Energien von verstorbenen Menschen. Weitere forschungen an die Quantenmechanic wird warscheinlich mehr aufschluß geben über das phänomen Geist.

Grüß,

Colin

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage die mich schon seit langem
beschäftigt. Gibt es Geister oder ähnliches? Kann man mit
solchen Wesen in Verbindung treten? Werden wir von diesen
Wesen (sofern es sie gibt) beobachtet.

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Gruss
Rudi

Hi Colin,

Tut mir leid, diese „Beweisführung“ ist Humbug. Zieh mir bloß nicht die Quantenmechanik und die Physik heran, um Geister von Menschen zu „beweisen“. Energie ist alles, nicht nur der Mensch.
Und die Energie des Menschen wird nach dem Tod in eine andere Form physikalischer Energie umgewandelt.
Und der Geist des Menschen, nicht die Geister, ist ein neurowissenschaftliches Problem, zu lösen auf Basis neuronaler Systeme und nicht mit der Quantenmechanik.

MfG Reiner

Grüß Dich, Rudolf,

ja, Rudolf, es gibt Geister!
Stoß Dich nicht am Gequake anderer Frösche, diese Thematik ist zu ernst, um darüber Jux a la Kellergeister von Aldi für ne Mark 98 oder soo zu machen!

Geister sind zumeist Persönlichkeiten verstorbener Menschen, die ihren Weg ins Jenseits noch nicht gefunden haben, bzw. die gar nicht weg wollen, weil sie gar nicht wissen, wohin sie wollen, also bleiben sie in der Nähe der Stelle, wo sie verstarben, ermordet wurden oder sonstwie starben, oft in ihrem früheren Haus, das sie als ihres ansehen und nicht loslassen wollen!

Auf Aufforderungen von sie führen wollenden Obergeistern im
Jenseits - kommen sie doch nicht mit, weil all ihr Denken
eben zeitlebens rein Materiell war und sie nichts anderes,
als Hab und Gut, kannten und deswegen mit allen Mitteln zu
behalten versuchen, auch, wenn es nicht klappt! Aber, auch
im Jenseits gibt es das Gesetz der Freiheit, also müssen
die gutwilligen Obergeister die Seele dort alleine weiter
rumgeistern lassen.

Diese Geister beobachten Dich nicht, denn Du bist denen
schnurzpiepegal. Die sind mit sich selber beschäftigt und
meist mit ihrem Geld, was durch die Zeiten der Ewigkeit
langsam vermodert oder verwittert. Oder von einem glücklichen
Finder einfach eingesteckt und mitgenommen wird, ohne daß diese
Seele dagegen was unternehmen hätte können.

Hüte Dich vor Gesprächsaufnahme-Versuchen. Wer sich da, bei
solcherart „SEANCEN“ meldet, das sind nicht die, die es vorge-
ben zu sein, die haben auch über die Jahre, Jahrzehnte, Jahrhun-
derte „CHAT“-Erfahrungen gesammelt und haben eine diebische Freude darin, andere, noch lebende Personen a) zu erschrecken und b) ihnen irgendwas einzureden, was die hören wollen. Just for fun halt! Jokus, Trallal.

Die sind hochintelligent und Dir durch ihre lange Erfahrung sicher haushoch überlegen! Du würdest gar nicht merken, wenn der erste Dich zu beschwindeln versuchen würde.

Halte Dich lieber an unseren Herrgott um Schutz und Hilfe,

Dein Norbert.

Lichte Grüße

Dirk