… Gartenmaterial gewinnen kann?
Hallo Experten! Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Arbeitsmaterialen für meinen Garten, und wollte daher wissen ob es auch möglich ist so etwas bei einem Gewinnspiel zu gewinnen? Danke für jede Antwort!
Es tut mir sehr leid,nicht helfen zu können.
Grüsse aus Lehrte
Petra bartz
Hallo !
Was meinst du denn mit Materialien ?
Pflanzen oder Sachen wie Steine, Hölzer, Metallteile ?
Die Antwort ist in beiden Fällen „Ich fürchte, nicht“.
Gartenmaterial ist einfach zu billig und teure Pflanzen verkauft man an Leute, die sie zu schätzen wissen und wirft sie nicht als Gewinne unters Volk.
Wenn du Pflanzen suchtst, die gleichzeitig interessant, ausgefallen und günstig sind, kann ich Pflanzenflohmärkte empfehlen, die in vielen Städten im März / April stattfinden und botanische Gärten, die oft überzählige Pflanzen für wenig Geld abgeben. Manchmal stehen da die tollsten Sachen und es wird nur um eine Spende gebeten.
Vielleicht habe ich dir weitergeholfen,
Jochen
Hallo Gruenwaeldchen,
tut mir sehr leid, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen, da keine Erfahrung mit Gewinnspielen.
Gruß Manni
:
… Gartenmaterial gewinnen kann?
Hallo Experten! Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen
Arbeitsmaterialen für meinen Garten, und wollte daher wissen
ob es auch möglich ist so etwas bei einem Gewinnspiel zu
gewinnen? Danke für jede Antwort!
Keine Ahnung - aber es gibt bestimmt Gewinnspiele bei den großen Baumärkten und bei vielen kleinen - warum sollen die nicht auch als Gewinn Gartenmaterial verlosen vielleicht mal googlen - aber ganz ehrlich ich finde, dass diese Frage weniger eine Gartenfrage als eine Gewinnfrage ist
hallo
also ich habe bei den vielen Rätseln, die ich schon gelöst habe noch keine Gewinnchance in Sachen Gartenmaterial gesehen… aber da es ja alles mögliche gibt, wird es das wohl auch geben!
freundlichen Gruß und viel Spaß beim Finden!!
Nein, ich Spiele nie.
Kann ich leider nicht beantworten.
Hallo,
davon weiß ich nichts.
mfg
Gerhard