Hallo liebe Expertinnen und Experten, ich dekoriere gerade mein Bad um und suche nun nach grünen Accessoires. Habt ihr da ne Idee, was man verwenden könnte und woher ich es beschaffen kann. Danke!
Gibt es grüne Bad Accessoires?
Suchen Sie doch einfach hier …
http://www.cairo.de/Bad/
http://www.wunderbare-badwelt.de
… und für die Fenster empfehle ich Plissees. Die gibt es dann hier:
http://www.advalux.de/plissee/plissee-vs1-plissee-vs…
Bei der Google Bilder Suche sind viele schöne Accessoires dabei, wenn Du „Badezimmer Accessoires grün“ eingibst.
Viele Grüße!
Meine erste Reaktion war „Oh Gott“. Ich bin grundsätzlich für edel im Bad, weiß, Chrom, Edelstahl.
Farbe an die Wand und Fliesen neutral, wenn man nicht alle paar Jahre raushacken will, weil absolut unmodern. Und dann auch nicht bis unter die Decke, sondern nur sparsam im Naßbereich. Farbliche Accessoires sind meist aus Kunststoff: Koziol, Zack. Mein Vater war Maler, seine Lieblingsfarbe war bunt. Das hat mich geprägt, ich arbeite mit 3-4 Farben max.aufeinander abgestimmt. Grün wird sicherlich bei Ihnen passen und Ihnen derzeit gefallen, am besten -Sie schauen in den Kaufhäusern, die Koziol und Zack führen.Ich kann Ihnen gern ein Foto von unserer Gästetoilette senden, da können Sie Farbegestaltung sehen. [email protected] ich sende dann. Bitte schnell, wir ziehen gerade um.Viel Spaß beim Einkaufen.
Hallo liebe Expertinnen und Experten, ich dekoriere gerade
mein Bad um und suche nun nach grünen Accessoires. Habt ihr da
ne Idee, was man verwenden könnte und woher ich es beschaffen
kann. Danke!
Hallo,
sicherlich gibt es grüne bad accessoires
ich weiss nur nicht wo, tut mir leid. Aber Google zu Hilfe nehmen hilft!!!
Lieben Gruß
kann. Danke!
Ebay? Amazon? Andere Internetseiten? Baumarkt? Karstadt? Woolworth? Überall gucken, wo es halt Badaccessoires gibt. Und notfalls bestellen. Viel Glück beim Suchen! Grün ist schick, aber selten zu finden…
Dani
Sorry, bin nicht so der Deko-Freak.
Hoffe Du bekommst trotzdem noch viele Ideen.
Grüße
Hallo,
ich könnte mir z.Bsp. eine schöne Pflanze vorstellen; wenn nicht genug Licht vorhanden, dann eine Künstliche. Oder ein schlichtes grosses Glas mit grünen Steinen befüllt,wenn dann noch die Handtücher und die Seifenschale in grün wäre, denke ich mir, dass das nicht schlecht aussieht.
Aber schau doch mal bei „Schöner Wohnen“ o.ä. Zeitschriften nach.
LG
Entschuldige, mir ist nicht ganz klar was du mit „grünen Acc.“ meinst.
Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Von Bad-Accessoires habe ich leider keine Ahnung, deshalb habe ich „Badaccesores“ bei Onkel Gooooooogle eingegeben und habe dort auch sofort einige Teile in Gruen gesehen.
Es kommt natuerlich auch darauf an, was genau fuer Teile du suchst. Je nach Art und Material koennte man ja auch die gewuenschte Farbe auftragen (pinseln, spruehen, tupfen…).
Viel Spass mit deinem gruenen Bad
kann. Danke!
Ganz sicher gibt es grüne Badezimmer Accesoires. Vielleicht nicht unbedingt in Bauhäusern, aber selbst da kann es möglich sein. Schaue in Warenhäusern, Versandhäusern,(bekannten) online Shops, typischen Dekoshops in Einkaufsstraßen…
Grün können werden: die Handtücher, die Zahnbecher, die Seifenschale, Blumentöpfe, die Badezimmervorleger, ein Mobile was im Bad hängt, ein Bild oder auch mehrere mit grünen Rahmen, die Toilettenzubehöre, die Zupftücherbox für Kosmetikpapier, der Badezimmermülleimer. DAs ist doch schon einen Menge, oder? Türkisgrün macht übrigens ein frisches Bad, mit Erinnerung ans Karibische Meer Viel Spaß beim Dekorieren wünscht Leona