… Wohnkultur?
Hallo zusammen, seit meiner Reise nach Afrika bin ich fasziniert von dem Kontinent und würde meine Wohnung gern etwas umdekorieren. Gibt es gute Onlineshops, in denen Accessoires für afrikanische Wohnkultur angeboten werden? Am liebsten zu fairen Preisen!
Hallo,
der einzige gute Laden, den ich kenne, ist mia-collection in Berlin. Die haben wunderschöne Sachen, aber leider keinen Onlineshop. Nur am Rande: Ich würde niemals afrikanische Sachen in einem Onlineshop kaufen, da sie aufgrund der manuellen Herstellung sowie immer anders aussehen am Ende als abgebildet.
Ein Tipp: fahren Sie zum Importshop nach Berlin (ist immer im November), da sind immer eine ganze Reihe Aussteller, bei denen man auch direkt bestellen kann!
Schöne Grüße!
Ingrid
… Wohnkultur?
Hallo zusammen,von dem Kontinent und würde meine Wohnung gern
etwas umdekorieren. Gibt es gute Onlineshops, in denen
Accessoires für afrikanische Wohnkultur angeboten werden? Am
liebsten zu fairen Preisen!
seit meiner Reise nach Afrika bin ich
fasziniert
Hallo Isabella,
jambo sana,
ich kenne das, einmal in Afrika ist ein Gefühl als wenn man einen Virus in seinem Körper hat, immer wieder zurück nach Afrika, nun zu Deiner Frage:
mit Online-Shops bin ich überfragt, denn ich habe mich niemals um Online-Shops bemüht.
Bei uns in Frankfurt ist fast jeden Monat eine andere Veranstaltung von einem afrikanischen Kulturverein, da kaufe ich mir dann alles zusammen.
Ich würde Dir diesen Tipp geben, dass Du dich im Netz schlau machst wo gerade in Deiner Nähe afrikanische Veranstaltungen stattfinden, bzw sehe Dich im Internet nach afrikanische Kulturvereinen um, dort kannst Du dann Ware bestellen.
Ich wünsche Dir viel Glück dabei.
Kwaheri
Gruss
kann leider nicht weiterhelfen.
grojour
Hallo Isabella,
Wenn du googelst wirst du sicher fündig. Einen wirklich guten Shop, der auch eine Auswahl hat, wird’s nicht geben, da das Interesse nicht so groß ist u. viele die Sachen vor Ort kaufen. Auf ebay gibt es auch viel, aber leider auch viel Mist.
Was z. B.suchst du?
Ich hatte früher kistenweise Sachen, aber es ist nicht mehr recht viel übrig.
Gruß aus Tirol
Walter Laner