Gibt es head soccer für Android nen hack

Hallo ich hab head soccer 1.4 Android nen hack für alle charakter eiso 999999999 credit und will wissen ob es den hack auch für dIe neues Version gibt 2.0 und wo Android samsung galaxy s3

Hmm ich kenne keinen. Hätte ich allerdings auch gerne, die Charaktere frei zu schalten würde ja ewig dauern… Ich weiß das man bei Mountain Hill Climb bei einem gerooteten Android Handy die Datei so umschreiben konnte, dass man sich beliebig viel Geld geben konnte. Ob das allerdings auch bei Head Soccer geht weiß ich nicht. Zur Zeit habe ich gerade mal 6 Charactere…

ABSOLUT falsches Forum!
Bitte unterlasst sollche Fragen, sonst muss ich euch melden.
(Woanders würde ich euch helfen, doch Links poste ich nicht, dafür gibt es Suchmaschinen)