Gibt es in der Türkei Firmen die Heiratsanträge organiiseren?

Hallo zusammen.

Ich plane meiner Partnerin im Urlaub die Frage aller Fragen zu stellen. leider ist das drum herum aus Deutschland ein wenig umständlich zu organisieren. GIbt es dort vielleicht (mal abgesehen vom Ort) Anbieter, welche Dienstleistungen anbieten wie Ort suchen, Fakeln aufstellen alles drum herum halt ? :smile:

Liebe Grüße

Boah, ich hoffe doch nicht! Ganz ehrlich, so ein Heiratsantrag darf doch ruhig „selbstgemacht“ sein - und was könnte hübscher sein, als am Strand (den wird’s ja vermutlich geben) beim Sonnenuntergang (auch der wird vermutlich gelegentlich stattfinden) entsprechend persönlich zu fragen? Und wenn dann halt keine Feuerwerkskörper aufsteigen, Rosen regnen und weiße Tauben rumflattern - darum geht’s doch auch nicht!

Und sieh’s positiv: für denn Fall, sie würde „nein“ sagen - dann wäre die Rechnung vermutlich trotzdem zu bezahlen :wink: (Also, das ist wichtig, falls Du Schwabe bist)

Keine Ahnung wie´s in der Türkei ist aber es gibt nicht in allen Ländern Sonnenuntergänge am Strand weil der in der verkehrten Richtung liegt! Ist z.B. in Vietnam so.
Aber dann kann man ja alternativ den Sonnenaufgang nehmen. ramses90

Sehr persönlich. Einen Antrag machen und einen Dienstleister dafür anheuern. Classy. Aber ja. Findet sich bestimmt wer. Viel Erfolg.

LG

Es wäre was anderes wenn es in Deutschland wäre. Aber versuch das mla in 7 Tagen dort zu machen :wink:

Nun weder zwingt Dich jemand, das in der Türkei zu machen noch zwingt Dich jemand, für diese Frage einen Riesenaufwand zu treiben :wink: Im Gegentum: wenn Du das schon im Urlaub tun willst (was ja eine hübsche Idee ist!) dann ist doch eh schon „so viel“ anders (und vermutlich toller) als daheim, dass vielleicht hier Fackeln und „alles drumrum“ einfach zu viel würde, meinste nicht?

Wäre es nicht viel hübscher, wenn Du das ganz spontan an Eurem Lieblingsort im Urlaub (und da sollte sich durch kluges fragen der hoffentlich-bald-Verlobten durchaus rauskriegen lassen, welche das in ihrem Fall sind) fragst? Das kann dann ne hübsche Bucht, ein Ort in der Stadt, ein Restaurant oder was auch immer sein.

Fände ich zumindest deutlich netter als das 08/15-Programm am „Hochzeitsstrand“, wo noch die Blütenblätter vom Vorgängerpärchen (18-19 Uhr) rumliegen und Nachfolgerpärchen (20-21 Uhr) bereits im Hintergrund wartet… Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden. Vielleicht rufste mal im Hotel an und fragst die?

2 Like

google mal Evlilik Teklifi Organizasyon und dann den Ort dazu. Was es nicht alles gibt, was ich nicht brauche :slight_smile: Alles Gute!

Das ist eine tolle Idee und habe ich auch grad mal versucht. Nur leider kann ich nichts von den Antworten lesen :smiley:

LG

es reicht doch wenn du mit denen telefonierst. Probiere es mal mit englisch . Da kannst du mal anfragen was du dir vorstellst und vor allem in welche Richtung es preislich geht