Bitte keine unnötigen Kommentare. Zur Zeit läuft es mit den Mädchen nicht so…
Mit 16 schon ins Bordell?
Kümmer dich lieber um deine Ausbildung und mach etwas sinnvolles anstatt in den Puff zu gehen.
Bitte keine unnötigen Kommentare. Zur Zeit läuft es mit den
Mädchen nicht so…
schick halt mal ein Bild
Mädchen nicht so…
Nein. Der Eintritt ist nicht ab 16 Jahren. Aber wenn Du in ein Studio gehst fragt sicher keiner nach Deinem Alter. versuche es doch. Wenn die Deine Kohle wollen ist Denen Dein Alter egal.
.
Chris
Mädchen nicht so…
Tut mir leid, kenn mich in Hamburg nicht aus. Aber alle in meiner Gegend sind ab 18. Wobei da „ab 18“ genauso relativ zu sehn ist, wie beim Alkohol kaufen
Hallo,
ich muss dich leider entäuschen aber seit 2002 ist es verboten Minderjährigen Zugang in Bordelle zu geben. Mancher Bordellbesitzer würde dich vielleicht reinlassen, aber damit riskiert er seine Zulassung und eine hohe Geldstrafe. Also das Freudenhaus muss noch etwas warten und solang musst du wohl oder überl ins Fäustchen lächeln bis deine Durststrecke vorbei ist
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Wimmer
Mädchen nicht so…
Hallo Florian, da kann ich dir leider nichts zu sagen. Ich weiß aber nicht, ob Nutten auf der Straße nach dem Ausweis fragen, wenn du alte genug aussiehst, kannst du dein Glück ja mal probieren,
viel Glück
Mädchen nicht so…
Moin,
ne für ein 16 jährigen nicht, kann ich dir nicht Empfehlen.
Geh mal auf www.Modelle-Hamburg.de , da findest du bestimmt was.
Erzähl dann mal, wenn du Hemmungen hast zeig ich dir
eine gute Adresse, komm auch mit, bin zwar keine 16 habe aber Erfahrung.
gruß
wolfgang
Mädchen nicht so…
Hi Florian,
mit 16 kannst Du Dir mit den Mädels noch sehr viel Zeit lassen. Auch wenns gerade nicht läuft, das kann morgen schon anders sein. Nutze auch die Selbsbefriedigung. Das gehört zu den nützlichen Erfahrungen in Deinem Alter. In ein Bordell darfst Du erst mit 18 überall in Deutschland. Alles andere ist nicht legal und deshalb auch nicht ungefährlich bezüglich Ansteckung mit gefährlichen Erkrankungen. (Gib Aids und Hepatitis keine Chance, Kondome!). Fixiere Dich nicht darauf, ein Mädel aufzureißen. Lebe Dein Leben, gehe aus und hab Spaß. Mädels in Deinem Alter finden es cool, wenn Du Dich nicht für sie intreressierst. Dann kommen sie von selbst.
Liebe Grüße
bliessis
Mädchen nicht so…
Kleiner Tip wenn es nicht so mit den Mädchen läuft solltest du dich mal fragen warum?
zu deiner frage nein es gibt kein bordell für 16 jährige das ist gesetzlich verboten du bist noch minderjährig. sex ist nur mit gleichaltrigen erlaubt selbst eine 18 jährige könnte probleme bekommen wenn sie mit dir schliefe. das würde unter verführung minderjähriger fallen also entweder du wartest noch zwei jahre oder suchst dir ein mädel in deinem alter was gar nicht so schwer ist wenn du etwas witzig charmant und nicht auf den mund gefallen bist.
viel glück
Mädchen nicht so…
Bin Wiener und nur selten In Hamburg. Tut mir leid, aber ein „bestimmtes“ Bordell gibt es nicht, nur gute Mädchen
lG
Freddy
Mädchen nicht so…
Kenne mich nicht aus in Hamburg.
Liebe grüße
Mädchen nicht so…
Sorry, aber ich kann und werde das nicht empfehlen, abgesehen davon, daß ich auch keinen Tipp hätte. Man sollte nie etwas derart erzwingen, die Zeiten ändern sich, und es wird auch wieder „normal“ laufen. Man muß nicht in jeder Lebensphase alles auskosten wollen, bitte mich nicht falsch verstehen, aber wir stehen auch in der Fastenzeit. Viele österliche Grüße!
also ich kann mir kaum vorstellen dass es überhaupt nen puff unter 18j gibt sorry
Mädchen nicht so…
Doch ein „unnoetiger“ Kommentar:
Das ganze Gelabere hier ist zum Kotzen.
Ich Weiss Du verstehst es nicht und es wird Dir egal sein.
Gott der die Liebe ist Will das so nicht!
Zwar ist es klar dass Du Deinen Sextrieb ausleben willst musst.
So macht es Dich aber auf Dauer nicht gluecklich.
Prostitution ist Missachtung der Frau Suende Auch Suende heisst Absonderung Von Gott Von der Liebe eben= sich selbst und Anderen zu schaden.Sicher sind P.auch selbst schuld(nicht immer Zwang Drogensucht etc)
Naja ich Weiss Du Bist sehr Jung
Hoffe es „hilft“ Dir wer oder Du findest bald eine Freundin…