Gibt es irgendwo im Netz eine Leseprobe oder Auszüge aus Thilo Sarrazins neuem Buch:„Der neue Tugendterror“ (Das in zwei Wochen erscheint) in dem er beschreiben will das wir in Deutschland nicht über allesl offen sprechen und schreiben dürfen und es eine starke Zensur gibt. Mir würde interessieren wie weit er nach oben geht.Ob er auch den Zentralrat der … in Deutschland auch erwähnt. Bin gespannt auf das Buch und was für Tsunamis da rollen werden. ich finde aber nirgendwo eine Leseprobe
Gibt es irgendwo im Netz eine Leseprobe oder Auszüge aus Thilo Sarrazins neuem Buch:"Der neue Tugend
Hi,
nein.
Gruß,
Hanzo
Ob er auch den Zentralrat der …
in Deutschland auch erwähnt.
Es gibt in Deutschland so diverse Zentralräte der …
Eigentlich gründet so ziemlich jede gesellschaftliche Gruppe einen, wenn sie sich selbst Bedeutung verleihen und Sonderrechte durchsetzen will.
Gibt es irgendwo im Netz eine Leseprobe oder Auszüge aus Thilo
Sarrazins neuem Buch:„Der neue Tugendterror“ (Das in zwei
Wochen erscheint)
Ich weiß, dass das Buch wichtig ist. Dennoch wird man noch bis Ende Februar warten müssen. Als Erscheinungsdatum wird der 24. Februar angegeben.
in dem er beschreiben will das wir in
Deutschland nicht über allesl offen sprechen und schreiben
dürfen und es eine starke Zensur gibt.
Ich weiß nicht, ob Zensur das richtige Wort ist. Es geht möglicherweise eher darum, dass Menschen mit politisch inkorrekter Meinung unter dem Deckmantel „Wir sind ja so tolerant und dulden keine abweichenden Meinungen“ ausgegrenzt werden.
Mir würde interessieren wie weit er nach oben geht.
Du musst du gar nicht nur nach oben gehen. Dieser Geist fängt teils in einzelnen Schulen oder in den Lokalredaktionen einzelner Zeitungen schon an. Aber du hast Recht, die Vorgaben kommen im weitesten Sinne „von oben“. Bin gespannt, wie Sarrazin die Ursachen analysiert.
Ob er auch den Zentralrat der … in Deutschland auch erwähnt.
Da bleibst du ganz eindeutig zweideutig. Ich weiß nicht, ob Sarrazin von gestern ist. Bei der Beschneidungsdebatte bin ich mir nicht sicher, ob der Aktionismus der Politik, schnell ein neues Gesetz zu erlassen, nicht eher aus Angst vor Reaktionen aus muslimischer Seite erfolgt ist. Das nur als Hinweis, falls es du in die andere Richtung dachtest.