Gibt es kostenlose Alternativen zu knuddels

… ohne Anmeldung?
Liebe Chater, Knuddels.de ist ja ganz schön aufgebaut, aber besonders professionell sieht es nicht aus. Wie dem auch sei. Da man sich dort erst registrieren muss, bin ich etwas abgeneigt, mich damit weiter zu beschäftigen. Gibt es eine kostenlose und anme

bei knuddele nicht, aber da gibt es andere chats wo es ohne geht.

Hallo diefeuersetins,

ja, gibt es. chat4free zum Beispiel ist kostenlos und funktioniert auch ohne Registrierung.

*Gruß*
moggio

hallo feuersteins,

registrieren wirst du dich überall müssen und musst dabei mindestens eine emailadresse angeben. Dass die keine Rückschlüsse auf deine Person zulässt, dafür kannst du mit einer kostenlosen Adresse, die weder deinen Namen noch Geburtsdatum oder ähnliches enthält. Registrieren bedeutet nicht unbedingt, dass du auch zahlen musst.Ich nutze seit Jahren MSN mit einer kostenlosen Mailadresse (keine hotmailaddi) und auch in Skype brauchst du nur einen Nickname und kannst ebenfalls chatten.
keine dieser Firmen hat mehr von mir als diese Angaben Nick und PW.ICQ wirst du ebenfalls kennen. Dort bekommt man eine ellenlange Nummer und bleibt quasi anonym.Es gibt noch dutzende von Chatportalen, die ich aber nicht alle ausprobiert habe. Insofern kann ich dir nur noch empfahlen was ich selbst tun würde. Googeln.

spam? Was soll die Frage??

Cheers!

Hallo df,

leider kann ich nicht helfen, da ich hierzu keine Kenntnisse habe.

Gruß Jackpot

Da kann ich nicht mitreden.

Hallo,

Knuddels gibt es schon sehr lange und ist eine durchaus professionelle Seite, die sich allerdings an sehr junge Nutzer richtet.

Ich kenne keine Community, bei der man sich nicht anmelden muss.

Viele Grüße

Ulrike