Gibt es Menschen ohne Bauchnabel

Hallo zusammen,

irgendein Model hat doch angeblich keinen Bauchnabel.

Wie kann das sein? Jeder Mensch hatte doch eine Nabelschnur?

Ich kann mr vorstellen, dass der Nabel vielleicht bei einer OP entfernt wurde - aber von Geburt an keinen (sichtbaren) Bauchnabel - gibt es das?

Fragt bixie

Moin,

Wie kann das sein? Jeder Mensch hatte doch eine Nabelschnur?

die einzigen mir bekannten Ausnahmen sind Adam und Eva.

Es gibt allerdings Menschen, deren Nabel ist sehr klein und wenig sichtbar.

Gandalf

Servus,

Du meinst sicherlich das Model Karolina Kurkova. Sie hat einen sehr ungewöhnlichen Bauchnabel, der eher eine einfache Mulde ist.

Wahrscheinlich ist das die Folge eine Schönheits-OP obwohl sich das Model bisher noch nicht dazu geäußert hat.

GruĂź,
Sax

Jedes menschliche Wesen verfügte einmal über eine Nabelschnur. Der Nabel ist eine Geburts-Narbe, wie dieser in Zunkunft aussehen wird hängt von der „Entbindungsart“ ab.
Der Fehlende Bauchnabel bei dieser Frau wurde vermutlich durch eine Operation bewerkstelligt. Auch Unfälle und Komplitkationen, Nabelbrüche können dazu führen, dass der Nabel entfernt werden muss.

Der Nabel ist eine Geburts-Narbe, wie dieser in Zunkunft
aussehen wird hängt von der „Entbindungsart“ ab.

Könntest du diesen Abschnitt bitte erläutern?

„Geburtsnarbe“ trifft es -finde ich- ja mal so überhaupt nicht.

Und wie der Nabel einmal aussieht hängt definitiv nicht davon ab wie der Mensch geboren wurde (Kaiserschnitt oder normaler Weg…)

Hi bixie,

Cindy Crawford war das. Ist schon ein ganzes Weilchen her:

http://www.zensur-archiv.de/index.php/Datei:Cindy.jpg

Beste GrĂĽĂźe

Annie

Echt?

Das dachte ich ja auch immer… :smile: Aber auf allen Bildern die mir bis jetzt begegnet sind… Fehlanzeige

Der Nabel wird wirklich als Geburtsnarbe bezeichnet - lesen Sie es nach, ich glaube hier fehlen Ihnen Informationen.
Ich rede nicht vom Kaiserschnitt, mit der Entbindungsart habe ich das falsche Wort gewählt, die „Behandlung“ des Nabels und der Nabelschnur post natum ist wohl die bessere Umschreibung.

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1680&bih=920&q…

Diese Dame meinst du bestimmt. Ich meine mich zu erinnern, das sie das schon von geburt an hat, wieso weiß ich aber nicht mehr. Lässt sich aber bestimmt ergooglen…

Diese Dame meinst du bestimmt. Ich meine mich zu erinnern, das
sie das schon von geburt an hat, wieso weiĂź ich aber nicht
mehr. Lässt sich aber bestimmt ergooglen…

Hat sie nicht. Der Bauchnabel ist wegoperiert, ĂĽbrigens mit einem miserablen kosmetischen Ergebnis.

Echt? Ich bin mir recht sicher mal das Gegenteil in einem Bericht gehört zu haben… Naja, wahrscheinlich fällt mir nur kein Grund ein warum man sich freiwillig eine „Missbildung“ operieren lassen sollte. In gewissen Scenen ist ja sowas nicht unüblich, aber bei nem normalen Model? Oder stimmte vorher mit Ihrem Bauchnabel schon was nicht?

Aha, Wikipedia sagt, das sie als Kind daran operiert wurde. Also zwar schon eine Op, aber sie hat es schon lange und es war nicht ihr Wunsch.

Das dachte ich ja auch immer… :smile: Aber auf allen Bildern die mir bis jetzt begegnet sind… Fehlanzeige

Naja, die sind ja auch schon nach Gottes Ebenbilde kreiert worden. Obwohl, war das nur Adam?
Also wird wohl auch Gott n Bauchnabel haben.

normale Model

aber bei nem normalen Model?

gibt’s das überhaupt?

:wink: