Gibt es mittlerweile einen Gruppen Support auf Facebook ?

Am 21.4.2016 habe ich auf Facebook die Gruppe Obdachlos in Deutschland gegründet, die seit Juli in Engagiert gegen Obdachlosigkeit von mir nach einer Gruppen Umfrage umbenannt wurde.
Nach vielen Schwierigkeiten habe ich seit dem 7.8.2016 weder auf mein Profil noch auf meine Gruppe Zugriff, da ich meinen Ausweis hochladen soll.
Ich bin nicht gesperrt, dies noch als Anmerkung.
Weder reagiert der „Allgemeine“ Support, noch Facebook Irland , die ich per Einschreiben/Rückschein Kontaktierte.
In den AGBs steht das es für Gruppen keinen Support gibt, hat jemand vieleicht eine Idee wie ich weiter vorgehen kann, das ich mich wieder Einloggen kann ?
Mehr zum Thema auf meiner Homepage flowerfie1.square7.ch/ [Link editiert - www Team] Die etwas „andere Seite“ von Facebook.

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen? Es kommen doch nur Antworten, dir dich nicht gefallen…:weary:

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Bei meinen 3 Fragen geht es zum einen um das Einloggen, und darum ob es mittlerweile einen Gruppen Support gibt. Und zum anderen wie man in Zukunft Reagieren soll wenn man Kenntnis davon erhält das menschen mit Gewalt gegen Leib und Leben bedroht werden.
Wenn du dies nicht Verstanden hast, tut es mir leid. Zudem ist meine Frage mit deinem Kommentar nicht beantwortet, somit wäre es besser gewesen sich im Bezug darauf zurück zu halten.
Leider gibt es immer wieder Menschen die zu allem ihren Senf dazu geben müssen.
Über das was ich auf Facebook erlebte und auch Belegen kann, könnte ich ein Buch Schreiben, also verschonen sie mich in Zukunft mit so einer für mich dummen Frage. Danke.