Gibt es momentan Smartphones im Angebot?

Guten Tag,
ich suche ein neues Smartphone, weil mein altes den Geist aufgegeben hat.
Jedoch finde ich die neuen Geräte zumindest etwas zu teuer (z.B. iPhone 6 oder das Samsung Galaxy S6)
und frage mich ob es dafür gute Alternativen gibt oder diese Geräte auch zu einem humanen Preis
irgendwo angeboten werden. Habt ihr Erfahrungen habt online Shops, weil diese ja wahrscheinlich doch
etwas günstiger sind als die Läden in der Fußgängerzone, oder?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße

Samsung hat zur Zeit eine Rabattaktion von 100 € Bonus für das S6 und S6 edge. Noch bis 3.10. !
Im Media-Markt und bei Saturn wird der Bonus gleich abgezogen sonst bekommt man ihn nach einen Anmeldeprozedur überwiesen.