definere „Riesenspinne“ …
Ja, auf VHS-Kaufkassette
Riesenspinnen wie in in Asien etc vieleicht nicht, aber die fetten Kellerspinnen die man so kennt können auch beträchtliche größen erreichen.
Ich als Mann bin ja so ziemlich unempfindlich was Spinen angeht, aber in unserem Keller gibt es eine die selbst mich nervös macht. Wir nenen sie Brutus
Monster ja, riesig nein - und zwar bei mir im Haus (bis ich sie einfange und zu meinem Nazi-Nachbarn hinĂĽbertrage): https://de.wikipedia.org/wiki/Zoropsis_spinimana
Also ich bin der Meinung, dass die Angst davor nicht am Geschlecht eher aber an Urängsten auszumachen ist, eine Freundin von mir würde auch die anfassen, vielleicht auch deshalb weil sie selbst einige Vogelspinnen hält, die ich z.B. auch schön finde, aber Kellerspinnen da würde ich am liebsten direkt ausziehen!!!
Vergiss nicht die auf dem Oktoberfest !
Udo Becker
Ich hatte auch mal eine im Wohnzimmer, die ich fangen wollte (vielmehr töten) …die wollte flüchten, die Wand hoch…aber sie war so fett, sie schaffte es nicht und dieses Runterfallen konnte man hören. Ich schüttele mich noch, wenn ich nur dran denke…mein Lebensgefährte hat sie dann gekillt. Außerdem sind diese Kellerspinnen, die schwarzen, nicht ganz ungefährlich…meinem Vater ist im Kokskeller mal eine ins Hosenbein geschlüpft, sie hat ihn gebissen und er hatte zeit seines Lebens ein dickes Loch im Bein… seitdem hab ich Angst davor , nicht nur Ekel
Also meine werden imemr opfer der Ameisen, da is nĂĽschts mit Monster.