Oder kann man sich z.Z. nur im Internet und über Bildungsreisen informieren ?
um ein Paar Beispiele zu nennen zu dürfen:
Von der Blockupy Demo in Frankfurt wird immer noch geschwiegen.
Obwohl die Polozisten hier eindeutig gegen die Verfassung verstossen haben.
Die Protesten in Spanien werden völlig ignoriert. Obwohl dort nicht nur ein Paar Tausende demonstrieren.
über Agypten - Domonstration
N24 weiß lediglich von „Anhängern und Gegner des gestürzten Präsidenten Mursi“, die „aufeinander losgingen.“ Belege liefern sich nicht. Der Südwestrundfunk berichtet immerhin von einer „Initiative für Freiheit, Menschenrechte und Demokratie in Ägypten“, die 4000 Menschen auf die Straße gebracht habe. Ort des Protests: Stuttgart, nicht Ägypten.
Von Syrien schweig ich lieber komplett. Denn wir müssen mit allen Mittel die US Interessen und deren Waffenlobby unterstützen.
Bundestagswahl - wird nur über die Parteien berichtet, die am meisten fürs Werbung bezahlt haben. Und schon gar nicht was bestimmte Parteien nach der Wahl vor haben.
Sonst läuft Israel und Kriegs-Propaganda und wie schlimm unsere Vergangenheit war. Obwohl die meisten Faschisten-mitläufer nach USA ausgereist oder tot sind.
Es wird quasi in jeder News zwanghaft eine Meinung gebildet , ohne dass es zumindest neutral 2 Seiten der Medalie gezeigt werden, was die eigentliche Aufgabe der Medien ist.
Oder spielen heutige Nachrichtensender die Rolle von Gobbels, als ehem. Propaganda Minister?!
ich verstehe zwar, dass Deutscland immer noch vertraglich ein Besatzungsland ist und mit USA bei jeder Gelegenheit mitspielen und unterstuetzen muss.
Aber muss den Deutschen, dann immer noch die ganze Wahrheit über die Welt und Politik verschwiegen werden ?