Hallo alle Comic-Fans,
MAD-Hefte…die kenne ich noch aus meiner Jugendzeit und fand diesen schwarzen Humor so herrlich. Gibt es die noch zu kaufen? MUM69
Hallo alle Comic-Fans,
MAD-Hefte…die kenne ich noch aus meiner Jugendzeit und fand diesen schwarzen Humor so herrlich. Gibt es die noch zu kaufen? MUM69
Geh mal zum Kiosk und frag, ob du die dort bestellen kannst. Macht zwar nicht jeder Kiosk, aber wo es die in normalen Läden zu holen gäbe, wüsste ich nicht.
Hey,
klar gibts die noch, denke du dürfest da sogar was bei herkömmlichen Versänden wie Amazon was finden. Ansonsten wie der Kollege bereits erwähnt hat, viele Kioske oder Comicstores werden dir die Exemplare bestellen wenn du sie dann auch wirklich kaufst
Guten Tag,
Hallo alle Comic-Fans,
MAD-Hefte…die kenne ich noch aus meiner Jugendzeit und fand
diesen schwarzen Humor so herrlich. Gibt es die noch zu
kaufen? MUM69
Hallo MUM69
Ja die gibt es noch ich habe erst gestern
eine ausgabe in Düren an einer tankstelle
gesehen
Ich habe sie früher auch gelesen
lg Bea
Ja, MAD-Hefte gibt es noch, aber…
[das nun Folgende ist meine unmaßgebliche Meinung]
als MAD noch im Williams-Verlag erschien und Herbert Feuerstein dafür verantwortlich war, waren die MAD-Hefte absolut klasse.
Dann kamen sie - nach einer kurzen Pause - im Klaus Recht Verlag heraus, was mbMn. schon qualitative Einbußen hatte.
Und als es dann von Panini/DINO übernommen wurde, hat es einen neuen Anstrich bekommen, sollte modern und hipp sein.
Aber das ist - zumindest für meinen Geschmack - daneben gegangen.
LG
Michael Vogl