Hi Leute, ich suche nach seriösen Gewinnspielanbietern im Internet. Gibt es die überhaupt noch? Ich habe leider bisher nur Seiten gefunden, bei denen man entweder eine Gebühr bezahlen oder gleich seine Bankdaten angeben muss. Danke im Voraus.
hallo ,finger weg von internetseiten die gebühren verlangen oder bank verbindungen…
die seite www.for-me-online.de …ist kostenlos und bieten auch immer verschiedene gewinnspiele an von seriösen anbietern .
darüber hinaus hat man dort die möglichkeit sich als produktbotschafter zu registrieren um vor markteinführung produkte zu testen -kostenfrei und ohne risiko …
jeder kann sich auf verschiedene projekte bewerben und mit ein wenig glück ist man dabei …ich selbst habe momentan 2 projekte die ich testen darf (fairy ultra spülmittel und lenor frischepaket )…
auch wenn die seite überwiegend von frauen genutzt wird …es gibt auch dinge aus dem technikbereich oder herrenpflege
gruss nancy
Ich kenne nur Spiele-Portale in denen man Geldspieler werden kann, und natürlich kostet das etwas.
Da ist z.B. king.com