Gibt es philosophische Internet Foren zum Meinungsaustausch?

Wie es Wissensforen , wie werweisswas gibt,  muesste es doch auch so etwas fuer Philosophie geben.

Servus,

guck mal oben unter „Geisteswissenschaften“, das dritte Brett.

Wenn ich „Meinungsaustausch“ lese, denk ich, das hiesige Philosophiebrett ist da ganz gut geeignet - da sind die Leute selten geworden, die Philosophie nicht als eine mehr oder weniger beliebige „Meinungssache“ auffassen.

Schöne Grüße

MM

Hallo Aprilfisch, ich gucke gerade nach oben und finde kein drittes Brett unter Geisteswissenschaften. Oben steht bei mir von links: Musik-Film , Wohnen, Technik, Recht, Beruf u.s.w.

Hallo Aprilfisch, danke, ich habe mich durchgesucht und bin fuendig geworden. Das dritte Brett .