Gibt es programme wie mann solch gecodete effecte

Ich bin am weiter entwickeln eines alten mmorpg. Und wollte mal fragen ob es tools oder programme ect. gibt um solche effecte zu erstellen. hier mal ein code:

„toplinesmall“ { cullDistance 768.000000 { texture „Data\Effect\Tex\bladeeffect02.DDS“ blendFunc addblend time 1.500000 deadTime 0.000000 timeOffset 0.000000 count 50 cycles 0 bunching 1.000000 color ( 1.000000 1.000000 1.000000 1.000000 ) fadeColor ( 1.000000 1.000000 1.000000 0.000000 ) ChangeColor ( 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 ) fadeExtension ( 0.000000 0.500000 0.500000 1.000000 ) spindle 0.000000 offset ( 0.000000 120.000000 0.000000 ) gravity 0.000000 trails 0 trailTime 1.000000 distribution sphere ( 0.000000 0.000000 0.000000 50.000000 ) direction outward ( 0.000000 0.000000 1.000000 0.000000 ) orientation aimed speed ( 150.000000 0.000000 ) rotation ( 0.000000 0.000000 ) size ( 3.000000 5.000000 ) sizerandom ( 1.000000 10.000000 ) aspect ( 1.000000 1.000000 ) } }

oder kann mir wer weitere informationen darüber geben?

Hallo,

Hier gibt es Schlüsselwörter, die geschweifte Blöcke machen { … }. Dann Werteblöcke, die mit runden Klammern mehrere Werte fassen können ( 1.23 12.3 4.5) aber Schlüsselwörter, die nur ein Wertwort haben… Ich glaube, die Syntax ist frei für das spezielle Programm erfunden…

„toplinesmall“
{
cullDistance 768.000000
{
texture „Data\Effect\Tex\bladeeffect02.DDS“
blendFunc addblend
time 1.500000
deadTime 0.000000
timeOffset 0.000000
count 50
cycles 0
bunching 1.000000
color
(
1.000000
1.000000
1.000000
1.000000
)
fadeColor
(
1.000000
1.000000
1.000000
0.000000
)
ChangeColor
(
0.000000
0.000000
0.000000
0.000000
)
fadeExtension
(
0.000000
0.500000
0.500000
1.000000
)
spindle 0.000000
offset
(
0.000000
120.000000
0.000000
)
gravity 0.000000
trails 0
trailTime 1.000000
distribution sphere
(
0.000000
0.000000
0.000000
50.000000
)
direction outward
(
0.000000
0.000000
1.000000
0.000000
)
orientation aimed
speed
(
150.000000
0.000000
)
rotation
(
0.000000
0.000000
)
size
(
3.000000
5.000000
)
sizerandom
(
1.000000
10.000000
)
aspect
(
1.000000
1.000000
)
}
}