Gibt es Rennrad Sammler hier?

Hallo,

wir möchten gerne ein Rennrad verkaufen. Laut früherem Besitzer ist das Rad von einem Rennfahrer, der bei einer Tour mitgemacht hat - seine Signatur ist auf dem Rad drauf, nur leider kann ich sie nicht lesen.
Gibt es für sowas Sammler? Gibt es hier einen? Leider kann ich kein Bild hochladen, obwohl ich es komprimiert habe. PM verschicken.

LG IA

Hallo!

Bestimmt. Gibt für fast alles Sammler.

Eine Käufersuche in speziellen Rennrad-Foren (mit Rennrad Forum googeln) ist vermutlich erfolgversprechender, als hier auf Zufallstreffer zu hoffen.

Gruß
Wolfgang

Stelle es doch bei ebay Kleinanzeigen rein mit Preis VB und schau mal was da kommt. Wenn Dir zu wenig geboten wird musst Du es ja nicht hergeben.
Gruß
Gerald
Wenn Du mir Bilder schickst kann ich Dir vielleicht mehr zum Preis sagen.

Im Kleinanzeigenmarkt der Süddeutschen Zeitung (samstags) sucht ein Iserent immer „alte Rennräder“.

Hallöchen, es gibt für alle Gegenstände Sammler. Egal, ob Fahrrad, Briefmarken oder Münzen. Wolfgang_Dreyer hat dir schon eine recht gute Antwort gegeben, bei der ich direkt einhake. Ich bin oft in Fahrrad-Foren unterwegs, meist auf velonest.com/de/forum. Wenn du Glück hast findest du einen Sammler oder jemanden der dein Fahrrad gerne in seine Sammlung aufnimmt.

[Werbelink unklickbar gemacht vom www Team]