ich habe auf youtube so ein komisches video gesehen wo ein kleines ufo auf einem schreibt tisch gelandet ist. aus dem ufo sind kleine kreaturen ausgestiegen und dannach hat sich das ufo in ein handy verwandelt.
Hallöchen
Bei Youtube gibt es viel besseres Material als das was sie da beschreiben. Das ist nur eine handywerbung.
Zu der eigentlichen frage kann ich nur sagen: ein ganz klares ja.
Wenn sie sich wirklich für diese thematik interessieren kann ich ihnen nur empfehlen sich Mahl auf Youtube das Disclouser Projekt an zu schauen.
MfG klater
Hallo AleeX97
Alos, richtige UFO’s würden wohl kaum auf einem Schreibtisch landen, selbst wenn es sich dabei um das Vehikel einer ausserirdischen Miniaturrasse handeln würde. Ich möchte aber generell nicht ausschliessen, dass derart kleines und trotzdem intelligentes Leben existieren könnte, in Anbetracht der enormen Lebensfülle im Universum.
Dennoch möchte ich mich Klater anschliessen und bin auch der Meinung, dass es sich hierbei um eine ältere Handywerbung handelt.
Nun zu deiner Frage: UFO’s (im Sinne von, durch Ausserirdische gelenkten, futuristischen Raumschiffen und/oder Atmosphärengleitern), sowie Aliens, existieren definitiv! Nur wirst du sie wohl kaum je auf deinem Schreibtisch antreffen.