Gibt es unterschiedliche Sony Xperia Z2 Tablet-PC's?

Hallo liebe WWW-Community,

Ich habe mir auf einer Seite ein Sony Xperia Z2 Tablet-PC (mit 32 GB Stick + Docking Station) bestellst, dieser kostete 449€.
Jetzt sehe ich aber, dass es das gleiche Gerät ohne den 32 GB Sitck und die Docking Station gibt und zwar für 479€ (mit Rabatt runter von 499€) und es gibt zwischen den beiden Geräten soweit ich das nachlesen konnte, keine Unterschiede in der Teschnik und dann gibt es nochmal das gleiche Tablet für 599€, jetzt ist meine Frage, ob ich mir ein älteres Modell gekauft habe und ob es sich, sollte dem so sein lohnt meine Bestellung zu stornieren und mir eins der anderen beiden zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

HeroCrown