Gibt es von Chagall Kunstdrucke als Fensterbilder?

Liebe Experten,

ich habe eine Klappkarte bekommen, in der im Deckel eine Art Fensterbild eingelassen ist - mit einem Motiv von Marc Chagall (Thema: Friedensfenster). Also es ist quasi ein Kunstdruck auf durchsichtiger starker Folie, die man sich theoretisch ins Fenster hängen kann.
Meine Frage: Weiß jemand, wo man so etwas her bekommt bzw. wo man solche Artikel käuflich erwerben kann?

Ist eigentlich ein typischer Fall für Google, denn die Vertriebsfirma für Karten möchte sie ja loswerden,

irgendwo muss doch ein Barcode oder ein Firmen-Name eindedruckt sein. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen

Lieber Thyrael,über den käuflichen Erwerb von Kunstdrucken in Form von Fensterbildern bin ich nicht informiert. Ich nehme aber an, dass sich eine Antwort über Google finden lässt. Ich würde Chagall, Kunstdrucke, Fensterbilder, Kauf eingeben. Ich verbleibe mit bestgen Grüßen als Ihr pencil1

Hallo Thyrael,
spontan kann Dir im Moment nur das Internet empfehlen, google doch einfach mal nach „fensterbilder von chagall“ und klicke bei Google dann auf „Bilder“ - da bekommst Du die schönsten Motive gezeigt mit den dazugehörigen Läden - ich denke da ist bestimmt eine Adresse für Dich dabei.
Ich hoffe, das ich Dir etwas weiterhelfen konnte.
Grüsse
J.

Tut mir leid, habe leider keine Ahnung, wo man sowas herkriegt.
Viel Erfolg noch!