Ich bin grade auf der Suche nach einem AUto - finde aber einfach nicht das passende für mich. Gibts ne website oder so, bei der man zu seinem Profil und seinen Ansprüchen das perfekte Fahrzeug finden kann`? Eine Datingseite (vom Prinzip) nur fürs richtige Auto?
Liebe Grüße
hi,
das schreit förmlich nach Werbung, obwohl dein Profil nicht dazu passt.
eine derartige Seite wird im TV doch regelmäßig beworben, frag doch einfach Google, wer das passende Auto für dich findet. Man muss wirklich kein Agent sein, um die Seite zu finden.
Da es zu sehr nach Werbung stinkt, gibts den Link nicht direkt, sorry wenn dem nicht so ist.
grüße
lipi
Auf der ADAC Webseite gibt’s ne Interaktive Autodazenbank - da kannst du deine technischen und gofinanziellen Anforderungen angeben und es sucht dir alle Autos raus die dazu passen
Ob dir ein Auto passt oder nicht kannst du nur im Praxistest feststellen, Am Besten über ein Vochenende, wo du mindestens 200 km im Stück fährst. Beim Aussteigen weißt du, ob die Geometrie der Sitze zu deinem Fahrgestell passt.
Und gut zu sitzen ist im Auto das allerwichtigste. Was nützt der schönste Hochglanzprospekt, wenn du nach ein paar Jahren ein Fall für die Reha bist?
Ich wollte hier wirklich keine website anwerben - finde auch leider die nicht die du meinst. Kannst du sie mir bitte verraten?
rate Dir keinen Strassenhändler oder Auto über Internet zu kaufen, gehe zu mehreren Fachhändlern Auto dort auch wegen Garantie zu kaufen, sonst wirst du gnadenlos reingelegt