Gibts einen Drink, der eigentlich jedem schmeckt?

Ich mache bald eine Feier - eine große. Und ich weiß noch nicht was ich für einen Logdrink oder Cocktail anbieten soll. Gibts da ein Getränk das nachweislich (fast) jedem schmeckt?

Nein.

Vielleicht bietest du mind. Zwei Cocktails an, einen sauren wie Caipirinha und einen cremigen wie strawberry colada. Bei Cocktails und longdrinks gehen die Geschmäcker ja extrem auseinander und die Auswahl ist riesig

Mit Wodka-Orange in variabler Mischung ist man für die breite Mehrheit auf der sicheren Seite.

Aber für JEDEN das Richtige ist illusorisch.

Servus,

Vittel mit einem eher „neutralen“ Geschmack, Volvic mit einem eher „mineralischen“. Für Leute mit deutschen Trinkgewohnheiten, die es eher salzig mögen, vielleicht sowas wie Selters.

Schöne Grüße

MM

Ich glaube das dass 2 „Extreme“ sind die auch beide von der Mehrheit nicht gemocht werde :DDD

1 Like

Hmm. Könnte gut möglichsein. Mit vodka bin ich glaub ich schon mal auf nem richtigen Weg, aber ob vodka-o jetzt das non puls ultra ist, weiß cih auch nicht… aber danke;)

Welchen Cocktail bevorzugst du?

Ein guter O-Saft schmeckt im Zweifelsfall sogar ohne Vodka und umgekehrt genauso. :slight_smile:
Es muss aber nicht nur Vodka sein. Ein guter Sekt als Alternative zum Vodka trifft in Kombination mit O-Saft gefühlt mind. zu 99% auf Zuspruch. Für die restlichen 1% gibt es Mineralwasser.

1 Like

Ich würde auch zwei anbieten. Einen süßen und einen etwas herberen. Vielleicht Touch Down (den mag so ziemlich jeder den ich kenne) und vielleicht eine Lynchurg Lemonade.