gibts noch violinenunterricht in mannheim? bin anfänger. über den preis kann natürlich verhandelt werden, kein ding
Sry aber wohne in München, also kann ich leider nicht helfen
gibts noch violinenunterricht in mannheim? bin anfänger. über
den preis kann natürlich verhandelt werden, kein ding
Hi,
ne private Musikschule in Wallstadt:
http://www.hakola-musikschule.de/
Gruß,
Gregor
Hallo,
keine Ahnung, was in Mannheim los ist.
Da kann ich leider nicht helfen!
Grüße,
Günter
Hallo,
tut mir leid in Mannheim kenne ich mich nicht aus. Aber Unterricht zu nehmen ist eine gute Idee!
MfG
Hallo, gib „Mannheim“ und „Violinunterricht“ bei Google ein, und schon erscheinen die Möglichkeiten!
Gruß
Barbara
Hallo-1.wieso „noch“-läuft da was aus?2.Ich sitze in Augsburg
GrüßeFJ
Hallo Stjepan,
ich komme nicht aus Mannheim oder der näheren Umgebung von dem her bin ich hier leider nicht dein Experte. Keine Ahnung, wo man da Geigenunterricht bekommen kann, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es das in einer Großstadt nicht gibt. Versuch mal, die örtliche Musikschule ausfindig zu machen.
Grüße, San-chan
Guten Tag,
zu empfehlen: http://privatunterricht.org/profil.php?idmmid=732&so…
Leider kann ich die Fragen nur bezüglich Klavier und Akkordeon entsprechend Klavierunterricht und Akkordeonunterricht in Hamburg beantworten. Ich spezialisiere mich auf Tasteninstrumenten: Klavier, Akkordeon, Keyboard und Melodica (Melodika).
z.B. Melodica - (Melodika) unterrichte ich für die ganz Kleinen. Schon ab 5 Jahren und sogar ab 4 ist ein solcher Unterricht möglich. Die Gruppenstärke ist bis zu 6 Kinder. Die kleinen lernen besonders gut und motiviert in der Gruppe.
Im Unterricht wird eigenes methodisches Material, methodisches Material aus Amerika und das beste was auf dem deutschen Markt (auch Computerprogramme) gibt, angewendet.
gibts noch violinenunterricht in mannheim? bin anfänger.